• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannibalismus

:hy: silencer

me hat schon wieder lust auf alkohol...

hannibal leckter

schatten mir gehts ähnlich :lol: bin aber grad zu faul um aufzustehen

und kleines mädel sprich nicht von dingen die du noch nicht kennst :lol:

hannibal rising

bescheuerter film btw

naja, ich bin halt in dauerfeierlaune...

Name

HDC_Odin schrieb:
und kleines mädel sprich nicht von dingen die du noch nicht kennst :lol:

Odin ich verbitte mir jegliche abwertenden bezeichnungen, von dir, die als beleidigung interpretiert werden könnten. Danke.

nach~

es entspricht den tatsachen und es ist nicht beleidigend. das ist deine interpretation da kann ich ja nix machen.

Kater :D

so, jetzt erstmal wieder Rollygeddon gucken... (so geil ist der Film)

Saufen

trotzdem solltest du meine Meinung respektieren.

tue ich spätestens am we

was du möchtest du was ich soll sind 2 unterschiedliche dinge :p

relaxen

der umgangston könnte trotzdem etwas netter sein, denke ich... wir wollen uns hier doch nicht zanken :)

chillen

LordZeel schrieb:
der umgangston könnte trotzdem etwas netter sein, denke ich... wir wollen uns hier doch nicht zanken :)

Erzähl das mal bitte einer gewissen person.

ausruhen

hör endlich mal auf aus allem ein drama zu machen dat geht mir echt auf den wecker... das ahbe ich dir bereits zoch mal gesagt.
wenn du mit meiner art nicht klar kommst dann geh bitte.

genießen

...ich halt mich da raus, finds halt nur unnötig den anderen gegenüber

BS

HDC_Odin schrieb:
wenn du mit meiner art nicht klar kommst dann geh bitte.

lol?

ähm...ja...ich mache dich freundlich drauf aumerksam das ich etwas nicht möchte da ICH es als unfreundlich empfinde...du ziehst es ins lächerliche und als ich dann ne grenzwertige bermerkung mache bist du gleich total angepist...ähm ja^^

aber mit dir will ich nicht mehr diskutieren das ist aussichtslos :lol:

Krankheit

Junge...renn gegendie wand..hau dir mit irgendwas gegen den Kopf...aber sprech mich nie wieder an. So jetzt wär es ein für alle mal geklärt. Dein Motto ist wohl: Ich erdrück alle so mit meiner Meinung, da ich ja sowieso immer recht habe, bis sie die klappe halten, obwohl ich die personen nicht kenne und noch nie gesehen habe.

So jetzt werden wir hier aber mal wieder etwas freundlicher ich will nix mehr davon hören

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben