• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuart Chatwood- Conflict at the Entrance (Prince of Persia Warrior Within Soundtrack)

So eine geile Mucke...ich wünschte ich könnte ein Instrument spielen. DAnn aber nicht son 08/15 Krams, sondern was exotisches. Das dann mit Metal mischen und es kommt ein Song wie der oben raus \o/

:hy: Neri
magst auch gedankenwirbeln?

singen

ne du lass ma. Jammermusik und Selbstmitleid kann ich gar nicht ab :no:

telepathie

dann dch lieber fröhlichere sachen, son depri zeugs halt ich gar nicht aus

telefonieren

Muss mich korrigieren, der Song ist nicht so schlecht wie ich dachte ;)

Aber Nichts gegen das hier!!!

Voll geil, wie sie das mit arabischem "Gesang" gemischt haben. Boxen aufdrehen ist Pflicht^^

Die Hand Gottes

Horse, willste den Text über 3.reich und gründung der brd haben? (also das was ich letzte nacht gesagt hab)

der Zorn Gottes

wie 3. Reich und BRD? Für Geschi?
Nehmen wir auch noch durch -.-

/böser Lord :autsch:

der starke Arm der Götter

ja, wäre cool, wenn du mir das schicken könntest. Kannst es auch hier im Thread posten, aber dann gehts nur unter und als PM behalte ich das immer wieder für später :)

olivercinq schrieb:
wie 3. Reich und BRD? Für Geschi?
Nehmen wir auch noch durch -.-

Wie, das nehmt ihr durch? :confused:

böser Olli :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben