• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal ist 88

Wir werden das noch durchnehmen im nächsten Jahr und da ich Geschi mündlich ins Abi reinnehmen werde, muss ich mich wohl damit beschäftigen...
Wobei das jetzt nicht zu langweilig für mich ist :D

Hab noch "Mein Kampf" in meinem Zimmer liegen :eek:
Wenn das kein "gutes" Zeichen ist...
:go:

wayne

Geschichte mündlcih sit gut, hatte ich ja auch (und von 8 leuten aus meinem kurs nur einer mit nem defizit)

ich hab mal die rassenideologie daraus gelesen, einfach krank

egal ist wayne und Esta

lol, jetzt echt?
Das ist aber die entschärfte Version, oder? Also die, bei der die schlimmsten braunen Gedanken zensiert sind. Oder hast du das Original?

Ich würde das gerne mal lesen, denn mein Vater meint, da steht ein Schwachsinn drin, da kann man sich nur drüber totlachen.

//Jo, Geschicthe ist geil. Auch deswegen, weil wir einen Lehrer haben, der das ganz fantastisch rüberbringen kann, so als ob er jede Epoche selbst miterlebt hätte.
Bei dem behälst du alles, und verstehst auch alles.

Sturmflut

hmm, wär auch nicht so gut, war in Word mit Absätzen ne ganze Seite...

Katastrophe

Shadow...das interessiert mich...krieg ich das auch per PM...^^ *lieb guck*

Tornadostormer

ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich

:autsch: dafür gibbet für immer Haue desaster

Hupen (bei einer Frau :D )

Danke Shadow. Mich würde interessieren, was es noch für weitere Punkte gibt. Gibts da einen Link zu einer Doktorarbeit oder einem wissenschaftlichen Text?
Es ist wirklich interessant. Die Zusammenhänge hätte ich mir zwar alle denken können, aber gewusst hab ich es eigentlich nicht^^

schwein

ich gehe davon aus, dass es noch mehr punkte gibt, die man nennen kann, die sind explizit aus einem auszug aus einem buch des publizisten Fritz René Allemann

:hy: bye silencer

Möp Möp (© by DerBK)

so, bin off für heute. Besuch is in da House

Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben