• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tätlichkeit

:hy: moin odin und interessante ideen hattet ihr gestern... (habs erst heute gelesen)

Foulspiel

was denn für Ideen? Etwa die bezüglich des privaten BS?
Fänd ich auch gut :clown:

verschossen

Mir ist schon klar, dass manche das nicht so toll finden, aber es ist nicht böse gemeint.

TV Total

1 dämlicher Post fehlt noch bis ich diesen ollen Tainted los bin, aber ich find einfach nix :cry:

Stefan Raab

mach einfach nen Thread in irgend einem Charforum ode rim STart auf, mit einer frage, die dir schon lange auf dme Herzen liegt...

Bundesvision Song Contest

da gibts keine Frage die ich stellen könne^^

monat

ist eine komische band. die eli mag weis grad nicht wie die heißt iwas mit sally

Moment

Lass einfach im FAS irgendwo nen Kommentar ab Jörn

Mond

:hy:

Bei Bene denke ich aber, dass irgendwas ernstes sein muss. Sonst hätte er vorher was gesagt. Oo
hätte vielleicht doch ma vorher was sagen sollen :(

ich mach derzeit ne D2 Pause, da ich mich in letzter Zeit nicht mehr so für begeistern konnte und in diese Pause nimm ich das Forum mit rein.

Manchmal schau ich hier rein um zu sehen wie es läuft und Freitags wird Jörns Story gelesen (das einzige wirklich D2-Bezogene was ich mir derzeit im Forum anschaue. Strat und Char-Foren übergeh ich)

ist eine komische band. die eli mag weis grad nicht wie die heißt iwas mit sally
Subway (eat fresh^^) to Sally

sonne

:hy: papst

wie siehts denn aus mit einem privatisierten bs machste da mit?
und wie lange willste noch von d2 pausieren ohne dich ists nimmr so lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben