Universum
bene

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gibt es schon Pläne wie das organiesiert wird? (wenn ja Pmwie siehts denn aus mit einem privatisierten bs machste da mit?
ich weiss es noch nicht. Da ich überhaupt kein Verlangen habe derzeit zu spielen wird das wohl noch etwas dauernund wie lange willste noch von d2 pausieren ohne dich ists nimmr so lustig
HDC_Odin schrieb:eli 2 posts über dir gabs schon sterne nxt mal bitte drauf achten
hast du was getrunkenSry wollte fixsterne schreiben...mein kreislauf spielt mir gerade überl mit...da sind so komsiche schwarze Punkte im Bild...
jetzt weiß ich wer bene is, muss mri ja auch einer mal sagen dass bene für benedict steht -.-'
jetzt wo du's sagst^^wenn du es bloß richtig geschrieben hättest bene