• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hecking

:hy: so , bin dann mal re vom Ballonfahren, das wegem schlechten Wind ausgefallen ist und auf morgen verlegt wurde....morgen früh um 5 Uhr -.-

Mal ne Frage: PKW vs. Litfastsäule....wer gewinnt da?

Hannover

das kommt auf den Pkw an...
und auf die Säule, bei uns sind einige schons ehr elicht schrottbar (und bei anderen haste keien Chance)

Hecke

hmmm..... PKW schmeißt Litfasssäule um->Litfassäule fällt auf PKW->unentschieden(?)

Verfolgung

Also, bei mir hat vorhin der PKW gewonnen. Aber 10:0 :eek:

Da ist ne Frau gegengefahren und die Säule ist in ein dutzend Teile gesprungen und umgefallen Oo
Das Auto hat nix abgekriegt, nichtmal ne Delle oder so (Airbags ausgelöst und ich denke mal das Fahrwerk ist hinüber), aber äußerlich war da nix :eek:

Zum Glück war keiner hinter der Säule als die mit ihrem kleinen Skoda (!) frontal dagegen ist.

//achso, ja: Ausser einem blauen Fleck ist nichts passiert

Stasi

Beim Frontalaufprall passiert da eh häufiger nix. Der Vater von nem Kollegen ist mal mit nem Volvo auf ein Stauende aufgefahren:
Das Auto, dem er drauf gefahren ist: Totalschaden, Schrottplatz also
Der Volvo: vorderes Nummernschild verbogen, sonst nix

€: gz zum Pic-up Horse

DDR

Hast meinen Tipp beherzigt Jörn :go:

Gartz zur Astralhaftigkeit

Speicher

:hy: danke für die Glückwünsche^^

Ich hoffe nur mein Posting im Hilfe wird nicht als Spam betrachtet...obwohl: wenn ichs mir recht überlege, wäre ich doch schon ganz froh, wenn ich den Wraith nichtmehr sehen muss :lol:

Stimmt schon, frontal passiert eher weniger als von der Seite, aber trotzdem wars echt unglaublich.
Vielleicht mache ich morgen mal ein Bild von der gefuckten Säule ^^

daten~

Oo Horse gz zum Pic-up jeze muss ich aber verdammt aufpassen das ich dich nicht verwechsle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben