• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~verlust

@Elinaranel, dafür sind diese komischen zeichen über dem bild :ugly:

Tote

:p ich hatte mich an horses Wraith aber gewöhnt...

Lebende ~

Jörn schau dir den Thread im Dojo noch mal an :D Mir scheint das sich mit Körper auch das Hirn unsichtbar gemacht hat :p

Lebensversicherung

.. war Horse nicht vorher n tainted, wraith siier doch erst geworden :confused:

Versicherungsbetrug

:eek: Ein Pferdegeist! Oder ein Geisterpferd?

Wie willst du bezeichnet werden, Horse :confused:
Auf jeden Fall gz zur Beförderung :D

wärn mir im abibereich zu wenig

btw: ich hab ja eh schon locker mehr, auch ohne die klausurergebnisse (seit Montag, also seit der mündlichen)

ja, aber nicht mehr lange wach.

Erwartungen nicht erfüllt

jaja, Abi kommt bei mir auch in einem Jahr... Um Mathe, Englisch und Geschi mache ich mir eigentlich kaum Sorgen, aber in Bio passiert es immer öfter, dass ich vieles nicht verstehe; alle Klausuren bisher glatt 4 oO
Eine bekomm ich noch zurück...
Aber trotzdem: es wird wohl eine 4 oder 4+ dies Jahr werden (und das im LK :rolleyes: ). Letztes Schuljahr gings in Bio wie das bekannte heiße Messer durch die Butter: 2 Klausuren, beide 2+, insgesamt auch 2+ geworden. Daher hab ich auch Bio als LK gewählt.
Immerhin hab ich noch kein Defizit in den relevanten Fächern (Reli geht mir ehrlich am Arsch vorbei; nächstes Jahr etwas mehr anstrengen, da ich zwei Reli-Halbjahre mit ins Abi nehmen muss, aber die beiden Defizite dieses Jahr jucken mich gar nicht; wenn man an etwas nicht glaubt, ist es schwer, darüber ernsthaft zu diskutieren...).

...

Ich glaub, ich geh jetzt schlafen :D

:zzz: :hy: bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben