• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasserdichte brausetablette :lol:

das ist auch ziemlich geil klick mich, ich steh drauf me mag das spiel (aber bis auf das add-on nicht so sehr wie morrowind) und me findet den titel song richtig gut (also den von oblivion, der von morrowind war nicht so doll, paste aber zu den bunten pflanzen)

duper

das intro ist aber im allgemeinen ziemlich cool gemacht. hmm, soll ich mir mods zu oblivion oder zu morrowind ziehen, ich kann mich nicht entscheiden :(

super ~

ich kenne beide Spiele nicht^^

//shit, ich muss mit der Story vorankommen -.-

A-teens

haste was verpasst, wobei Morrowind teilweise schon an arbeit grenzt (bei einer quest musste man von eienr seite der welt zur anderen alufen, ich hab ne stunde gebraucht. aber 1 mal durch gespielt mit einem char und mit fast allem und über 250 stunden spielzeit...

sonne krasse langzeitmotivation haben die spiele

Gay- Teens :lol:

hm, ich denke mein PC wird eh wieder seine Launen mit den Spielen haben :mad:

Tokyo Hotel

naja, Morrowind ist auch schon ein paar jahre alt, mit Oblivion hat mein rechner auch seine Problemchen (aber der ist auch nicht mehr der jüngste)

nervtötend

echt schlimm die Band. Wobei mir die Fans noch mehr auf die Eier gehen. Auf unserer Schule war mal eine, die hat in dem Musikvideo "Schrei" mitgespielt und ist da auch noch Stolz drauf :irre:
Und ein Wort gegen TH und es herrscht Zickenalarm :ugly:

Mein PC ist sowieso komisch. Den hab ich selbst zusammengestellt und naja, eigentlich läuft er auch halbwegs stabil, nur bei allen Spielen hat er Probleme -.-
Einige kann man gar nicht spielen, bei anderen gibt es so ein Zeitlimit, wie lange man sie spielen kann, bis man mit einem rauswurf rechnen kann :D

Hirnschaden

oO
boah, es gibt so geile Mods, ein Typ hat nen Spell eingebaut, der die Gegner explodierne lässt, eienr jhat nen SPell, der fast die Wirkung einer kleinen Atombombe hat etc. Einfach nur krank

ach ja, ich geh dann mal ins bett, gn8

BSE

Ich lass dich dann mal mit deinen gewaltsamen Fantasien alleine und unterziehe mein Kissen einem ausgiebigen Höhrtest :hy:

what the fuck

:hy: me dachte götter können keinen kater haben aber naja ein selbst experiment hat mich vom gegenteil überzeugt :lol:

slang

:read: CFKW ist die, nach UIPAC richtige Abkürzung für FCKW. leider hat sich das FCKW eingebürgert, CFWK wird ignoriert :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben