• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~tritt

bis halb 12 gepennt, aber wach bin ich deshalb nicht unbedingt :zzz:

schlecht

:hy: oli

Hm, mal nachdenken...bist du schon 3-4 BS dabei? Ich denke nciht, also lautet die Antwort: Ja :p

übel

naja bei einigen würde ich auch sagen das die obwohl schon 6-7 bs mitgemacht haben sind die noch neuling(und das ist nicht grad positiv gemeint)

:hy: oli,jörn

schlecht

Bis auf Sashima ist keiner ein Neuling in meinen Augen

gemüse

schöne grüße vom neuling xD kann damit leben aber ihr müsst mir bescheid geben wenn ich kein neuling mehr bin

unnötig

gibt in meinen augen 4 oder noch mehr leute die ich als neuling bezeichnen würd

no need

ich bin noch ein Neuling (bin ja erst seit 2 oder 3 BS dabei), aber ich steh auch dazu :D

no speed

@ da.giant... zwischenposter
ich verabschiede mich für heute erstmal

Schwimmerin

Zu den Neulingen kann man auch mich getrost zählen - bin ja erst seit heute dabei. :D

So, nun erstmal wat essen - bis später zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben