• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das?

Heath Ledger: Ein Schauspieler, der einer der Cowboys aus "Brokeback Mountain" gespielt hat (nicht , dass ich den Film gesehen hab :ugly: ) und vor ein paar Monaten verstorben ist

identität?

heath leadger ist vor 2 oder 3 monaten gestorben, der hat in brokeback mountain und brother's grimm mitgespielt

Rage against the Machine- Live at the Grand Olympic Auditorium

"f***k you, i wont do what you tell me"

kenn beide filme nciht, daherh ab ich wohl nix verpaßt ^^

"I wont do what they told ya!"
dumdum dumdum
dumdum dumdum
dumdum dumdum

Ich liebe diese Stelle, das ist echt der Höhepunkt dieses Liedes. Und Live sind sie einfach unschlagbar!!!
Und ich werde sie live sehen \o/

texte

ich glaub das wird nix^^
Du musst schon zu RIP oder RaR kommen und die sind beide ausverkauft, vielleicht bei EGay noch

Aber in Berlin treten sie auch noch auf, musst mal schauen...

~album

RIP wär geil gewesen, klappt aber dieses jahr wieder nicht bei mir :cry:
und berlin kann ich mir als schüler nicht leisten, ausser wir machen nen klassenausflug dahin :D

:hy: shadow, master, odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben