• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übelkeit

...da habt ihr was falsch verstanden^^
Ich hab Sashima und Kaz gn8 gesagt :D

RUF! MICH! AN!
SOFORT!!!

Scheiße, was ich grade gefunden habe,... Oo
Hier

Schwarzer-Engel :D

LOL, ich muss grad dermaßen lachen:

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und habe die Ehre, seit einigen Jahren meinen Büroalltag mit attraktiven, jungen und reichlich peniblen Kolleginnen zu verbringen. Drücke ich mich mal etwas derber aus oder mache einen Witz unter der Gürtellinie, verziehen die feinen Damen pikiert das Gesicht. Selbiges würde ich hingegen gerne mal tief in die von oben bis unten vollgekackte und stinkende Toilettenschüssel drücken, welche ich vorfinde, wenn eine dieser zimperlichen Tussis kurz vorher ihren Snob-Arsch drauf geparkt hatte. Anschließend würde ich die leere Klopapierrolle, die selbstverständlich auch nicht nach Benutzung gewechselt wird, anzünden und der pingeligen Hackfresse rektal mit auf den Weg geben. Also Jungs: Vorsicht bei verwöhnten Weibern, die verschämt kichern und so tun, als wären sie geschlechtslos. Ich wurde schon mit hinterlassenen Kotgranaten dieser Gattung verwöhnt, dass ich mich für mein Geschlecht schäme!

:lol:

Foren Mitglied

:hy: morgääähn. mann mann gestern kack Unwetter bei uns, mein Keller stand unter Wasser, Küche, Waschküsche, Bad :flopp: von 13:30 - 21:30 Uhr nur Wasser weggemacht und Sachen trocken gelegt. :autsch: scheiss Tag :(

@Horse: jau der war gut. Kacktussis :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben