• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WNA -.-

Hm, kann sein, die Hose von der Neubeantragung ist grad in der Wäsche, mal nachsehen.

Hab auch meine Jacken durchgeschaut, obwohls unlogisch ist.

W-LAN

Hatte auch schon mehrmals meine Geheimnummer für die Kontokarte verlegt (zu faul zum Auswendiglernen und PC war damals nicht möglich zum Abtippen).

Konnte immer wieder eine neue Karte beantragen.

Counter steht bisher bei 5 Neubeantragungen :irre:

m-RNA

die nummer kann man sich zur not aufschreiben (idealerweise trägt man die dann aber nciht mit sich rum) und schaut dann nochmal drauf bevor man zur bank geht ^^
naja oder halt auswednig lernen.

aber 5mal neu beantragen ist schon hefit :eek:

Doppel-Helix

Einmal war das aber auch, weil ich aus Versehen einen Magneten in der Nähe hatte und dann... naja, mann kann's sich denken ;)

Alphamännchen

Bio war das übelst gut bewertete Chillfach bei mir...

Tuba

:hy: shadow, master

Da muss man auch erst mal drauf kommen...Beta-Weibchen :lol:

@horse: Kontokarte und Magnet vertragen sich nicht... und es gewinnt IMMER der Magnet :flame:

Castro

achso, ich dachte jetzt mit Magnet im Zusammenhang mit Doppelhelix ^^

Straßenmusikant

schlag den raab ist ja auch gut

:hy: horse, olli, master

Panflötenspieler

he, nur VIPs hier^^

wers noch nicht bekommen hat--> :hy:

griechische mythologie

ich kann raab absolut nicht leiden, daher werd ichs mir nciht ansehen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.