• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschmacklos

@nerevar, du wirst doch noch aceton kennen (aka nagellack-entferner) außerdem sinds spontane assoziationen die ich schreibe, da passiert sowas schon mal ;)

:hy:nekromant

fade

Vergiss mal nicht den Sinn von Brainstorming, Aceton ;) Da geht's um das, was einem als erstes in den Sinn kommt und dafür kann ja niemand was ;)

€: Die Hitze tut meinem Kopf nicht gut :irre: :D

herumfliegende Gedärme

@kaz Aceton? Bahnhof? Nee sry, hatte damals Chemie mit einer eher suboptimalen Note abgelegt (4,...) und mir geschworen, sich nie wieder mit sowas zu beschäftigen :ugly:

:hy: eli, schatten

€:Gottverdammte Sch****e, bin ich langsam... :rolleyes:

schlchtfest

@nerevar, betrachte es als meine gute tat für heute dich der chemie einen schritt näher zu bringen :D

Schlachthof

@kaz ich sag dir dasselbe wie zu dem Leuten, die in Baalruns mit mir traden wollen: nn ty :D ;)

Discothek

@nerevar, ich weiß net ob das n kompliment oder ne beleidigung sein soll :D ;)

bunte Lichter

@Kaz war nicht böse gemeint, aber sowas wie Chemie brauche ich in diesem Leben nicht mehr ;)

Tölpel

€dit Öööööp da war jeamnd schneller al is naja

dann eben Stromverbrauch

regenerative energie

@nerevar, weiß ich doch ;) aber selbst wenn du nur n kuchen backst ist das chemie :D

Windkraft

@kaz stimmt schon fast alle Nahrungsmittel ist voller Chemie (Farbstoffe, Geschmacksverstärker etc.) :rolleyes:

@lenymo lass einfach den Begriff so stehen wie es ist, wenn jemand schneller war als du; hier ist es ja schon sehr oft passiert ;)

Mühle

@L-e-N-y-M-o und Kaz:

Begriffe sollten nicht geändert werden, siehe Startpost ;)

:hy:lord

Chemie :p

Kazgaroth schrieb:
@nekro, wo hab ich denn was geändert ? :eek:

Geändert haste nix, aber lord hat den Begriff geändert und du hast auf den geänderten Begriff geantwortet ;)

So, bin off für heute, cya zusammen! :hy:

benommen

@kaz schon gut ;)

€: ich hab keinen Begriff geändert; wenn ich was editier hab, dann nur die Kommentare weiter unten ;)

€2: cu Schatten :hy:

€3. juchu die 600 geknackt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben