• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n3Rd :D

12h baalen, da wird man doch irre bei. mir reichen ja schon die baalruns von 25 - 42 danach hab ich idr so die schnauze voll davon, das geht garnicht mehr ^^

hochofen

also hier hats vorhin n bischen gegrummelt und geregnet aber für mehr hats net gereicht

Aussentemperatur

nene, ich baal keine 12 h am Stück, sooo viel Ausdauer hab ich dann doch nicht, nach spätestens 11 1/2 ist Schicht....

okok, make that 2 Stunden ;)

exotherm

und wozu selber baalen wenn die dolle roxXOr-kiddies doch eh ihre armseeligen bots die arbeit machen lassen

endotherm

5 mins waren rum, oder?
Ja, isses nich armselig? Das macht doch keinen Spass, alle paar Stunden mal den Bot ausleeren und von vorn, das ganze... Wo bleibt der Schweiss, das Blut, die Tränen?

endokrin

kA, frag die kiddies mal, aber die müssen um diese zeit sicher schon im bett sein, sonst sind die morgen ganz unausgeschlafen und können in der schule nimmer aufpassen ^^

anakin^^

...solche leute wird es leider immer im bnet geben -.-

moonwalker

.. traurig aber wahr

:hy: so bin für heute wech, gn8 zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben