• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Vorlage

dEr_toOd

Mitglied
so ich will wieder brainen ... deswegen versuche ich mich mal an dem neuen BS ... macht ja anscheinend sonst keiner

[color=07AD23] B[/color][Color=1D9C21]ra[/color][color=348C1F]in[/color][color=4B7C1D]sto[/color][color=626B1B]rm[/color][color=785B1A] L[/color][color=8F4B18]V [/color][color=A63A16](s[/color][color=BD2A14]pr[/color][color=D41A13]ich[/color][color=BD2A14] [[/color][color=A63A16]Fü[/color][color=8F4B18]nf[/color][color=785B1A]un[/color][color=626B1B]df[/color][color=4B7C1D]ünf[/color][color=348C1F]zi[/color][color=1D9C21]g][/color][color=07AD23] :p )[/color]

[color=D41A13]G[/color][Color=B13215]ö[/color][color=8F4B18]t[/color][color=6D631B]te[/color][color=4B7C1D]r[/color][color=299420]d[/color][color=07AD23]ä[/color][color=299420]m[/color][color=4B7C1D]m[/color][color=6D631B]er[/color][color=8F4B18]u[/color][color=B13215]n[/color][color=D41A13]g[/color]

440px-Odin55.jpg

Im letzen BS hatten wir nun, jeder auf seine Weise, als großes Team die Weltherrschaft an uns gerissen. Nun folgen uns alle Menschen dieser Erde und verehren uns ... *darauf-ein-größenwahnsinniges* MUAHAHAH :lol: .
Doch was nu? Immer öfter blicken wir in den Himmel und es verlangt in uns nach einem neuen, noch größerem, noch unglaublicherem Ziel - Die Macht der Götter :eek: . Es mag irrwitzig klingen, doch wir sind zuversichtlich. Was wir auf der Erde geschafft haben, geht auch eine Nummer größer.
Und mal ehrlich, wer will das nicht? Die Macht über das gesamte Universum! Unsterblichkeit! Unfehlbarkeit! Auf gehts - Auf zum Olymp!

Wie wird’s gemacht?

Jemand sagt einen Begriff und der nächste dann, was ihm dazu einfällt, z.B.:
Eis-> Winter-> Jahreszeit-> Zeitlos

Ohne Regeln würden wir im Chaos versinken, deshalb hier:

§1: Keine Doppel- bzw. Mehrfachposts. Außer das Forum macht wieder etwas, was genau das Gegenteil von dem ist, was der User machen wollte.

§2: Zu schnelles sprechen erregt zu viel Aufmerksamkeit, deshalb ist höchstens alle 5 Minuten eine Wortmeldung erlaubt.

§3: Das Editieren des Brainstorm-Begriffs steht unter strenger Strafe. Wer das tut, wird geopfert um die Götter glauben zu machen, wir hätten keine pösen Absichten.

§4: Freie Meinungsäußerung ist erwünscht. Dennoch ist es in Niemandes Interesse, wenn hier jemand angepöbelt oder beleidigt wird. Solch eine Tätigkeit würde denjenigen sofort zur selben Strafe wie in §3 führen.

§5: Unterhaltungen sind erlaubt. Um diese vom eigentlichen Begriff unterscheiden zu können, muss ein Abstand von mindestens einer Atempause zwischen dem Begriff und der Unterhaltung bestehen. Wobei es jedem klar sein sollte, dass er unter ständiger Beobachtung steht und wir ggf. eingreifen müssen (s. a. §3)

§6: Der Brainstorm-Begriff gehört in die erste Zeile eines jeden Posts, alles andere kommt danach.

§7: Das letzte Gesetz ist eigentlich kein Gesetz in dem Sinne, mehr sollte es eine Anleitung für das Verhalten sein, seht es als Leitfaden:
Doch Götter sind ehrwürdige Geschöpfe und niemals lassen sie niveauloses verlauten, deshalb müssen wir neuen Götter uns an unsere gute Erziehung erinnern. Denn den Olymp erklimmt man nicht, wie bei der Weltherrschaft, mit Pöbeleien.

[color=006000]------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/color]

Nun werden noch die Ruhmreichen Oberhäupter der Letzten Schlacht geehrt, ohne die unser Zustand nie erreicht worden wäre.

krone.jpg

[color=EEAD0E]Der Mächtigste von allen mit 492 Posts war Brokenmind : Reichspräsident[/color]

Seine Linke Hand war dabei LordZeel mit 449 : Reichspräsident

[color=B8860B] Eine weitere Wichtige Person beim Wettstreit um die Vormachtstellung war HDC_Odin mit 374 : Kanzler der neuen Welt[/color]

Alle weitere Welteneroberer haben allerdings auch einen unabdingbaren Beitrag geleistet :

[color=A0E000]Babbel11 [/color] - 321 - [color=A0E000]Kanzler der neuen Welt[/color]
[color=A0D900]olivercinq [/color]- 301 - [color=A0D900]Kanzler der neuen Welt[/color]
[color=A0D200]Zephaloth[/color] - 296 - [color=A0D200]Vorsitzender des Senats[/color]
[color=A0CB00]SirTheShadow[/color] - 281 - [color=A0CB00]Vorsitzender des Senats[/color]
[color=A0C400]Devil89[/color] - 263 - [color=A0C400]Vorsitzender des Senats[/color]
[color=A0BD00]dEr_toOd[/color] - 205 - [color=A0BD00]Vorsitzender des Senats[/color]
[color=A0B600]lord.nerevar[/color] - 173 - [color=A0B600]Vertreter der Länder[/color]

Weitere Lakeien, die den Oberhäuptern loyal zur Seite standen :

[color=A0B000]Elinaranel [/color] - 170 - [color=A0B000]Vertreterin der Länder[/color]
[color=A0B000]mastergb[/color] - 148 - [color=A0B000]Vertreter der Länder[/color]
[color=A0A200]Anhor [/color] - 144 - [color=A0A200]Vertreter der Länder[/color]
[color=A09B00]Silencer23 [/color] - 140 - [color=A09B00]Vertreter der Länder[/color]
[color=A09400]Horseback[/color] - 127 - [color=A09400]Vertreter der Länder[/color]
[color=A08D00]Benedict XXL[/color] - 125 - [color=A08D00]Vertreter der Länder[/color]
[color=A08600]Kroeger[/color] - 118 - [color=A08600]Vertreter der Länder[/color]
[color=A08000]Fanazealord [/color] - 106 - [color=A08000]Vertreter der Länder[/color]
[color=A07900]Lockstep[/color] - 96 - [color=A07900]Oberbürgermeister[/color]
[color=A07200]wanderber[/color] - 90 - [color=A07200]Oberbürgermeister[/color]
[color=A06B00]desaster00 [/color] - 77 - [color=A06B00]Oberbürgermeister[/color]
[color=A06400]ikki [/color] - 59 - [color=A06400]Vizebürgermeister[/color]
[color=A05D00]-50 Cent-[/color] - 59 - [color=A05D00]Vizebürgermeister[/color]
[color=A05600]lordwigham[/color] - 57 - [color=A05600]Vizebürgermeister[/color]
[color=A05000]WC-3NT3 [/color]- 52 - [color=A05000]Vizebürgermeister[/color]
[color=A04900]Snoore [/color] - 46 - [color=A04900]Bezirksoberaufseher[/color]
[color=A04200]Schattennekromant[/color] - 42 - [color=A04200]Bezirksoberaufseher[/color]
[color=A03B00]Schnarchente [/color] - 42 - [color=A03B00]Bezirksoberaufseher[/color]
[color=A03400]Kartoffelking [/color] - 41 - [color=A03400]Bezirksoberaufseher[/color]

Nun noch die gehorsamen Bürger, die uns unterstützt haben:

[color=A02D00]lceman[/color] - 19
[color=A02600]nerienna[/color] - 19
[color=A02000]gerdi69[/color] - 16

Nicht erwähnte Poster sind nur noch fehlgeleitete Widerstandskämpfer, die in unseren Kerkern vor sich hin rotten!

Bevor es jetzt endlich losgehen kann fehlen natürlich noch die in diesem BS zu erreichenden Ränge:

900 : [color=00FF20]Zeus[/color]
800 : [color=00E833]Poseidon[/color]
700 : [color=00D246]Hera[/color]
600 : [color=00BC59]Appolo[/color]
500 : [color=00A56C]Athene[/color]
400 : [color=008F80]Hades[/color]
300 : [color=007993]Ares[/color]
200 : [color=0062A6]Hermes[/color]
100 : [color=004CB9]Hephaistos[/color]
50 : [color=0036CC]Herkules[/color]
10 : [color=0020E0]Möchte-Gern-Gott[/color]

Jetzt gehts aber endlich los! Und Zwar mit:

Ist noch gayheim!!

Vorschläge und Kritik?? immer her damit ..

vllt Navigator statt Pilot?

Ach ja Android, nicht Andriod

Wissenschaftsoffizier find ich auch komisch, sonnen wissenschaftler würd ich eher bei 300 einbauen (weil die normalerweise nicht so viel macht haben)

für 600 überleg ich mir noch was, vllt irgend was mit sicherheitsdienst oder son offizier, der für expeditionen auf fremden planeten verantwortlich ist.

meinst sowas wie einen außenminister ?? ne gute idee ... aba wie soll man den nennen?? ... schwierig ...

statt wissenschaftsoffizier vllt wissenschaftlicher leiter

und reparaturassi fände ich persönlich techniker etw besser

für 600: nicht sowas wien außenminister, spll ja auf einem raumschiff sein (oder?). sowas wie einsatzleiter des expeditionskorps aber kp, wie man den nennen könnte. andere idden hab ich da leider auch nicht

ich weiß das da nich außenminister hin sollte :p ... war nur zum vergleich ... aba die idee von dir geht in die richtige richtung ... is nur ein bissle lang oda?

götter dämmerung wäre ein evtl titel

militär hatten wir schon mal als thema soweit ich weis

Elinaranel - 170 - Vertreter der Länder muss vertretterin heißen.

und warte noch bisel mit dem öffnen hab keine lust das wieder so viele trolle da auf tauchen wie im letzten bs...

und die plazierungen auch farbig machen

wieso götterdämmerung als titel ... und direkt um militär gehts ja nich ... wollte auf den letzten bs aufbauen ... deswegen der titel ... es soll ja um die myterien des weltraums gehen ... und da fand ich die titel schon recht passend

naja nach der weltherrschaft muss ja was neues kommen was größeres wir stürtzen die götter des olymps und nehmen deren plätze ein kannst auch andere götter dazu packen als ränge.

ist nur n vorschlag

€ und thema weltraum hatten wir glaube ich auch schon mal ^^

das hört sich nich schlecht an ... sehr gute idee .. daran hätt ich nie so gedacht ... muss dann zwar alles veröndern wird aba gemacht ... guter odin *tätschel*

kanns ja auch halb götter nehmen wie herkules oder so^^ oder als untersten rang möchte gern gott^^

und poste mal in den pvp thread

mich muss man nicht tätschel bin ja kein wauwau wie jörn :lol:

is jörn nich ein pferd? ... na ja hab es jezze mal ein wenig überarbeitet. sieht des so gut aus? ich kann auch noch mehr ränge machen ...

pic ist iwi schlecht zu erkennen. i weiß auch nicht so genau wat da drauf sein soll

paar wolken ... bissle berge, halt so mysteriös. soll ichs lieber wieder weg lassen? ... würd aba schon gern ein pic reinmachen ... finde bloß kein passendes und des fand ich nich so schlecht

püh .. erst bearbeiten oda wie ... ihr fordert sachen .... ma gucken was sich da machen lässt ... mit paint ... hehe

sieht auch geil aus ... zu geil ums nicht zu nehmen

weitere Meinungen, Kritik, Kommentare? Ich find der sieht schon recht passabel aus.

dEr_toOd schrieb:

[color=07AD23] B[/color][Color=1D9C21]ra[/color][color=348C1F]in[/color][color=4B7C1D]sto[/color][color=626B1B]rm[/color][color=785B1A] L[/color][color=8F4B18]V [/color][color=A63A16](s[/color][color=BD2A14]pr[/color][color=D41A13]ich[/color][color=BD2A14] [[/color][color=A63A16]Fü[/color][color=8F4B18]nf[/color][color=785B1A]un[/color][color=626B1B]df[/color][color=4B7C1D]ünf[/color][color=348C1F]zi[/color][color=1D9C21]g][/color][color=07AD23] :p )[/color]

[color=D41A13]G[/color][Color=B13215]ö[/color][color=8F4B18]t[/color][color=6D631B]te[/color][color=4B7C1D]r[/color][color=299420]d[/color][color=07AD23]ä[/color][color=299420]m[/color][color=4B7C1D]m[/color][color=6D631B]er[/color][color=8F4B18]u[/color][color=B13215]n[/color][color=D41A13]g[/color]

440px-Odin55.jpg

Im letzen BS hatten wir nun, jeder auf seine Weise, als großes Team die Weltherrschaft an uns gerissen. Nun folgen uns alle Menschen dieser Erde und verehren uns ... *darauf-ein-größenwahnsinniges* MUAHAHAH :lol: .
Doch was nu? Immer öfter blicken wir gehn Himmel und es verlangt in uns nach einem neuen, noch größerem, noch unglaublicherem Ziel - Die Macht der Götter :eek: . Es mag irrwitzig klingen, doch wir sind zuversichtlich. Was wir auf der Erde geschafft haben, geht auch eine Nummer größer.
Aber mel ehrlich, wer will das nicht? Die Macht über das gesamte Universum! Unsterblichkeit! Unfehlbarkeit! Auf gehts - Auf zum Olymp!

Wie wird’s gemacht?

Jemand sagt einen Begriff und der nächste dann, was ihm dazu einfällt, z.B.:
Eis-> Winter-> Jahreszeit-> Zeitlos

Ohne Regeln würden wir im Chaos versinken, deshalb hier:

§1: Keine Doppel- bzw. Mehrfachposts. Außer das Forum macht wieder etwas, was genau das Gegenteil von dem ist, was der User machen wollte.

§2: ZU schnelles sprechen erregt zu viel Aufmerksamkeit. Deshalb ist höchstens alle 5 Minuten eine Wortmeldung erlaubt.

§3: Das Editieren des Brainstorm-Begriffes steht unter strenger Strafe. Wer das tut wird geopfert um die Götter glauben zu machen, wir hätten keine pösen Absichten.

§4: Freie Meinungsäußerung ist erwünscht. Dennoch ist es in Niemandes Interesse, wenn hier jemand angepöbelt oder beleidigt wird. Solch eine Tätigkeit würde denjenigen sofort zur selben Strafe wie in §3 füheren.

§5: Unterhaltungen sind erlaubt. Um diese vom eigentlichen Begriff unterscheiden zu können, muss ein Abstand von mindestens einer Atempause zwischen dem Begriff und der Unterhaltung bestehen. Wobei es jedem klar sein sollte, dass er unter ständiger Beobachtung steht und wir ggf. eingreifen müssen (s. a. §3)

§6: Der Brainstorm-Begriff gehört in die erste Zeile eines jeden Posts, alles andere kommt danach.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun werden noch die Ruhmreichen Oberhäupter der Letzten Schlacht geehrt, ohne denen unser Zustand nie erreicht worden wäre.

[color=EEAD0E]Der Mächtigste von allen mit 492 Post's war Brokenmind : Reichspräsident [/color]

Seine Linke Hand war dabei LordZeel mit 449 : Reichspräsident

[color=B8860B] Eine weitere Wichtige Person beim Wettstreit um die Vormachtstellung war HDC_Odin mit 374 : Kanzler der neuen Welt[/color]

Alle weitere Welteneroberer haben allerdings auch einen unabdingbaren Beitrag geleistet :
die ränge hier unten müssen auch farbig sein
Babbel11 - 321 - Kanzler der neuen Welt
olivercinq - 301 - Kanzler der neuen Welt
Zephaloth - 296 - Vorsitzender des Senats
SirTheShadow - 281 - Vorsitzender des Senats
Devil89 - 263 - Vorsitzender des Senats
dEr_toOd - 205 - Vorsitzender des Senats
lord.nerevar - 173 - Vertreter der Länder

Weitere Lakeien, die den Oberhäuptern loyal zur Seite gestanden haben :

Elinaranel - 170 - Vertreterin der Länder
mastergb - 148 - Vertreter der Länder
Anhor - 144 - Vertreter der Länder
Silencer23 - 140 - Vertreter der Länder
Horseback - 127 - Vertreter der Länder
Benedict XXL - 125 - Vertreter der Länder
Kroeger - 118 - Vertreter der Länder
Fanazealord - 106 - Vertreter der Länder
Lockstep - 96 - Oberbürgermeister
wanderber - 90 - Oberbürgermeister
desaster00 - 77 - Oberbürgermeister
ikki - 59 - Vizebürgermeister
-50 Cent- - 59 - Vizebürgermeister
lordwigham - 57 - Vizebürgermeister
WC-3NT3 - 52 - Vizebürgermeister
Snoore - 46 - Bezirksoberaufseher
Schattennekromant - 42 - Bezirksoberaufseher
Schnarchente - 42 - Bezirksoberaufseher
Kartoffelking - 41 - Bezirksoberaufseher

Nun noch die gehorsamen Bürger, die uns unterstützt haben:

lceman - 19
nerienna - 19
gerdi69 - 16

Nicht erwähnte Poster sind nur noch fehlgeleitete Widerstandskämpfer, die wahrscheinlich in unseren Kerkern vor sich hin rotten!

Bevor es jetzt endlich losgehen kann fehlen natürlich noch die in diesem BS zu erreichenden Ränge:

900 : Zeus
800 : Poseidon
700 : Hera
600 : Appolo
500 : Athene
400 : Hades
300 : Ares
200 : Hermes
100 : Hephaistos
50 : Herkules
10 : Möchte-Gern-Gott

Vorschläge und Kritik?? immer her damit .. bei den rängen bin ich gerade etwas einfalls los ... hat da wer nen rat?

ränge jezze auch farbig - find ich persönlich nich so schöne ... unabhängig von den farben ... aba egal

bei dir sind ja nur paar übverschriften farbig und der rest so grau sieht nicht so schön aus

past farblich irgendwie überhaupt nicht

Zurück
Oben