• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Vorlage

thor sagt mir noch was aba der andere nicht ... egal werd wohl nicht reinnehmen.
und hast du nich selber gesagt, das dich der letzte BS auch etwas angekotzt hat? (wegen §7 mein ich)

ja war auf die personen bezogen die 3 oder 4 soga teilweise 5 mal das selbe geschrieben haben was eine seite zu vor gesagt wurde oder weil die zu viel gespämmt haben. war aber ja zu 99% die neulinge...

dann is das jezze auch wieder nur ein dezenter hinweis für die neulinge ...

finde ich übertrieben.

wir lassen einfach keine neulinge rein also alle die nicht 2 bs mit gemacht haben müssen draußen bleiben^^

nö desto mehr leute von uns desto weniger spinner und desto besser wird der bs^^

das problem i8st nur,w enn dann ein paar leute aufhören und keine neulinge anchkommen, stirbt der thread aus (guck dir mal einifg ethreads an, zB den marktplatz, die stammposter von früher sind da so ziemlich alle weg)

und so lange bin ich selber zum bleistift auch nich dabei. is auch erst mein 6. BS oda so ...

und mit dem aussterben hat shadow natüralmente auch recht

marktplatz war schon immer tod. das kannste nicht als bsp nehmen^^

und india geht eh so langsam vor die hunde was erwartest du denn das hier der bär los ist^^?

mir persönlich würden es reichen wenn wir 10 leute im bs wären

10 leute nur?? das würde langweilig werden glaube ich ... gut der threadersteller hat nich so viel arbeit bei den platzierungen :p ... aba sonst ... ne sollten schon ein paar mehr sein.

mit 10 leuten ists lustig schau dir endless thread an die sind da auch maximal nur 10 und läuft super

naja können ruhig 20 sein aber mehr muss nicht

HDC_Odin schrieb:
mit 10 leuten ists lustig schau dir endless thread an die sind da auch maximal nur 10 und läuft super

naja können ruhig 20 sein aber mehr muss nicht

Bin ich auch für, solange ich dabei bin ;)

Der Eröffnungspost sieht auch sehr gut aus, weshalb ich es kaum noch aushalte, endlich wieder zu brainstormen :D

Und man sollte sich nächstes Mal frühzeitig überlegen, wer den neuen BS eröffnet; diese lange Abstinenz war doch sehr schwer zu überbrücken ;(

hat aba anscheinend keiner so richtig bock gehabt einen neuen zu gestalten. na ja egal ... nu isser im prinzip fertig

bock schon aber keine zeit,leider

nunja ich hab ja an diesem beim inhalt mitgemacht. und die idee götterdämmerung wollte ich auch nehmen

to0d am besten an die alten hasen eine pm schicken wg bs.

müssen ja nur die alt eingeseßennen sein^^
die 1 bs haben kriegen keine pm die müssen selber suchen^^

werd ich schon machen ... denk bloß nich mehr dieses we ... im laufe der woche dann. ich meld mich per pm bei euch.

olivercinq schrieb:
Und man sollte sich nächstes Mal frühzeitig überlegen, wer den neuen BS eröffnet

es ist ja nicht so, das das nicht versucht wurde, aber es wollte ja keiner

die leute hatten bloß keine zeit.

und wenn man nen bs auf macht sollte man das nicht grad in einer trink pause machen oda so...^^

HDC_Odin schrieb:
die leute hatten bloß keine zeit.

und wenn man nen bs auf macht sollte man das nicht grad in einer trink pause machen oda so...^^

und das ist ja auch nich passiert ... hat ja nu ein paar tage gedauert bis er fertig war

Zurück
Oben