• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Vorlage

alles in farbe will ich nich machen ... des sieht unschön aus. bzw ich finds persönlich scheiße. und das die farben an den rängen nich gut aussehen weiß ich ... allerdings würd ich sie glaube komplett farblos lassen, weil sowie so nur die 1. drei beachtet werden.

ich hab mir auch mal ein paar ältere bs angeguckt ... die sehen alle nich so wunderfarbenprächtig aus, wenn ich ehrlich bin.

Herzlichen Glückwunsch und *verneig*

das würde ich raus nehmen, und die ränge sollte man irgendwie hervorheben und die sieger kannste etwas kleiner machen übertreiben muss man ja auch nicht.

und die letzten bs naja... gibt viele gute beispiele die der foren löschung zum opfer gefallen sind

meinst du die erreichten ränge (da könnte man denen die gleichen farben wie den postern geben) oda die zu erreichenden ränge (da könnte man wieder nen farbverlauf einbauen)?

btw habe die farbe der ränge mal verändert ... sowas wie ein verlauf reingemacht ... sieht zwar ein wenig holprig aus, da die abstände manchmal doch etwas größer sind, aber alles in allem doch besser als vorher, denk ich

sieht besser aus.
aber bisel holperig von den farben her wie du es gesagt hast ists schon

die krone auch in center rein packen

wollte die krone eigentlich direkt über brokenmind lassen ... sozusagen als krönung zum gewinner. und welche ränge meinst nu?

Babbel11 - 321 - Kanzler der neuen Welt
olivercinq - 301 - Kanzler der neuen Welt
Zephaloth - 296 - Vorsitzender des Senats
SirTheShadow - 281 - Vorsitzender des Senats
Devil89 - 263 - Vorsitzender des Senats
dEr_toOd - 205 - Vorsitzender des Senats
lord.nerevar - 173 - Vertreter der Länder

die da^^
die übergänge muste noch bisel verfeinern(nach oben und nach unten)

ich könnte jedem rang eine andere farbe geben ... aba dann wird das ganze etwas zerpflückt. ich habe es ja jezze so gemacht, alle die, die ein gleichen rang haben eine gleiche farbe haben ...

mach die kompletten zeilen in einer farbe und nicht nur rang sieht dann evtl besser aus

so hat jezze komplett ein farbverlauf. und meinst du das mit den ränge so in etwa wie icvh das jezze gemacht habe?

jop sieht gleich freundlicher aus und der verlauf ist besser

der verlauf muss besser sein :D ... hat jezze jede zeile ne andere farbe. sollte ich vllt noch die anderen ränge auch noch einfärben oda kann ich sie so lassen? hab auch die zu erreichenden ränge eingefärbt ... wieder mitn schiggen verlauf

die restlichen ränge auch dann wird sau geil aussehen

werd ich machen ... kannst vllt auch mal ne rechtschreibliche prüfung durchführen?? war nett. ich seh zwar ab und zu mal nen tippfehler aba nich alle schätze ich.
und vor allem auch mal auch kommasetzung /groß und kleinschreibung gucken plzz

ZU schnelles sprechen erregt zu viel Aufmerksamkeit, deshalb ist höchstens alle 5 Minuten eine Wortmeldung erlaubt.

des Brainstorm-Begriffs

Wer das tut wird geopfert, um die Götter glauben zu machen, wir hätten keine pösen Absichten.

Nicht erwähnte Poster sind nur noch fehlgeleitete Widerstandskämpfer, die in unseren Kerkern gefoltert werden!

Weitere Lakeien, die den Oberhäuptern loyal zur Seite standen:

hab 1-2 meiner kleiner ideen einfließen lassen hoffe das sie dir gefallen^^

Immer öfter blicken wir gehn Himmel in den himmel oda

€ falls nicht zu viel Arbeit macht schreib hinter götter dämmerung Ragnarok^^
in klammern

btw das auf dem bild bin ich :lol:

ich hab nich alles übernommen, aber die schreibfehler behoben.

btw solltest du, wenn du rechrschreibfehler zeigen willst, sie iwie farblich makieren ... is dann einfacher zu sehen, was du meinst :D

wenn jezze nich noch iwo große fehler drin sind, würd ich meinen er is fertig ...

och nö das mit dem foltern hassu weggelassen aber nicht so wichtig :lol:

sonst sehe ich da atm keine fehler so auf anhieb.

wir warten mit dem auf machen bis morgen da ist hörnchen aka pferd aka köter auch wieda da^^ und evtl bene

must mir aba vorher eine pm schreiben damit ich mir 1. post schnappen kann^^.

und du weist wo man den bs zuerst auf macht oder ? also imw eclhen forum meine ich

community oda? werd wohl noch bevor ich den thread aufmache einem mod bescheidsagen, dass er den gleich verschieben kann ... dann gibbet keinen ärger.

und mit dem bescheid sagen .... hehe ... ma schaun ^^

edüt: habe gerade erfahren das der om ot geöffnet wird ... also nichts mit community ... werd trotzdem schon vorher nem mod bescheid sagen ... und mit dem eröffnungstermin muss auch noch ma schaun

jo, mit den farbverläufen siehts echt besser aus. und wenn du ihn morgen aufmachst, dann bitte vor 17:00 uhr, ich will mit meinem ersten post nicht aufs eite 10 oder so landen :D
ich guck nochmal wegen rechtscheibfehlern durch.

so, viel isses net:
1.: §3: Das Editieren des Brainstorm-Begriffs steht unter strenger Strafe. Wer das tut, wird geopfert um die Götter glauben zu machen, wir hätten keine pösen Absichten.

2.: Nun werden noch die Ruhmreichen Oberhäupter der Letzten Schlacht geehrt, ohne die unser Zustand nie erreicht worden wäre.

ich denke mal ,dass da "die" hin soll, denn denen passt gar nicht

an einer stelle bin ich mir nicht sicher, aber ich meine posts wird ohne apostroph geschrieben (im englischen auf jeden fall, da der plural ohne geschrieben wird, aber ich weis nicht ob es irgend eine regel gibt, die das bei der verwendung im deutschen erforderlich macht). (das ist bei platz 1 vom letzten BS)

ich finde, dass bei den neuen rängen das dunkelblau ganz unten sehr schwer zu lesen ist, vor allem auf nem tft-bildschirm

ich schreibs einfach ohne ... sieht auch nich besser bzw schlechter aus.

die farbe der ränge werd ich so lassen ... ich find des sieht ganz gut aus ... :D und ich kanns gut lesen ...

ich habe jetzt noch einen 7. § hinzugefügt. ich denke der steht für sich allein und sagt alles aus, was er aussagen soll.

eröffnen werde ich den wohl nich mehr dieses we.

@ odin unter mir : ne des is mir dann ein zu großes durcheinander, ehrlich gesagt. und bis auf odin kenne ich auch keinen anderen nordischen gott

ah noch n vorschlag von mir^^

evtl die nordischen götter mit einbauen iwi damit das bisel gemischt ist. schließlich ist auf dem pic eine nordische gottheit zu sehen

€ §7 weg lassen

wotan und thor kennste aber sicher^^

Zurück
Oben