• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
augenbraue

joa erste fotos gibts schon aber die sind so sche*ße die kommen mir nicht ins netz ^^

stummelbeine und so. war der falsche winkel und 6:30 in der früh.
heute werden sicher einige gmacht. da kann ich eins online stellen ;)
 
Gesicht

Meine Augen sind schön dunkelbraun... wenn kein direktes Licht reinfällt, wirken sie schwarz <3
 
Tal Rasha

In dieser Comm ists nicht nerdig das zu sagen?
 
Obhut


hab ich eben noch gefunden :D

was soll nerdig sein? Das Set, die Maske daraus oder der Typ, nach dem es benannt wurde? So oder so: Nein, ist nicht nerdig ;)
 
Fürsorge

Gut, weil ich glaub wenn ichs anderswo sagen würde, würde man mich komisch anschaun...
 
frühversorgung



huhu

:hy:

bin schon wieder weg

:hy:
 
~svertreter




joa ich kann ja mal hier bleiben aber nur solange ich das aushalte :lol:

ja augen sind was tollen zum drin versinken *schmacht*

Was für eine Augenfarbe hast du denn anu?

edit: zwischenposter, aber passt noch^^
 
Stellvertreter

Altersvertreter? Ist mir neu ._.
 
sv








joa enty man lernt nie aus ;)
ein vertreter einer bestimmten altersgruppe oder so würd ich mal sagen :D
 
vll an mittelmäßigen Schulen, aber an Privat-Gymnasien in der Regel schon :p


wir konnten da so einiges ändern an unserer Schule :cool:
 
Ganzer Satz

Ich mag die SV... die macht tolle Sitzungen wenn man Latein haben sollte :D
 
Fail!


Da fehlten Verb und Subjekt :p

Man sollte aber nicht in die SV, wenn man nur mal Unterrichtsfrei haben will oder auf SV-Fahrten mitkommen will (wobei, die waren auch immer geil^^), sondern weil man die Schüler eben vertreten will, wenn es von Nöten ist ;)
 
Essen.
Croissant. Kirschen.

Und in der SV bin ich gar nicht, nur darf ich zwecks Dauerkrankem immer dahin gehn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben