• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t -10 sekunden

@cleg bist doch selber auch am saufen :p
 
NASA


ich bin kein alkoholiker, ich bin ANNOholiker :p
 
USA

you are :irre: ;)

ich bin nich am saufen;) höchstens mal nen gemütliches Bierchen TRINKEN aber nich saufen ;)
 
Amerika

Annohol, yay!

Aber die Siedler saufen schon was das Zeug hält :irre:
 
Reise, Reise

eines der wenigen Alben die ich mir iwann mal so kaufen wollte, aber doch nich getan hab.
Hab andre Lieblingsmusik genommen :ugly:
 
schönes Lied

ich hätte das album fast meinem vater abschwatzen können aber leider hat er es doch nit abgegeben;(
 
Cruachan - Ride On

ich hab mir Sabaton's Primo Victoria geholt :B
 
kenn ich net

ich hab üprimo viktoria, attero dominatus und fist for fight aber nur gebrannt:(

vom neuen album auch nurn paar mp3s...
 
was ist das?

< Primo Victoria + Art Of War hat. Ansonsten bei youtube oder lastfm hören. Das ganz alte Zeugs hab ich mir noch nich angetan ._.
 
DAS ist das

also Attero Dominatus kannst dir echt mal anhören;) eins meiner lüplingslieder von Sabaton (unter anderem wei darin von der belagerung berlins erzählt wird :D)
 
Was ist was?

Attero Dominatus hör ich mir immer vom Wacken '08 an :D

Berlin is burning...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben