• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald

Tag auch..hehe..wie war das? moin moin = schwätzer?`xD
Man heute ist hier wirklich nicht viel los..:zzz:
 
McDonald's

ja ich hab ja gesagt ich bin ein schwätzer was solls
ich steh zu moin moin^^
 
Standardname

öh... Far Cry? ._.
ansonsten ist Carter immer in den Detektivstories von der Prisma drinne :ugly:
 
Duden

Wie kommst du von Hans auf Rechtschreibflames?

Naja mein älterer bruder und meine ältere schwester haben angefangen das zu hören..und ich musste das mit 8-10 jahren natürlich sofort nachahmen.. :D
 
Wörterbuch

hans8iz.jpg


Hans ist doch recht bekannt? :ugly:

hm... Mukke hab ich früher einfach Radio gehört. Dann hab ich Gothic gespielt, In Extremo gemocht und dann übers Folk die ganze Metalschiene befahren :D
 
schwer zu besorgen im wilden westen...

viel zu viel "der schuh des manitu" in letzter zeit im tv -.-

€ in d gibts leute die kennen käsekrainer? kennt auch wer "a 16er blech und a eidrige mit am bukckl" ?
 
Sushi

also ich kenns nich... aber meine Dialektkenntnisse beschränken sich aufs Bergisch Platt und etwas Kölsch :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben