• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Åbo-Statbilbiothek - da kannste dir CDs ausleihen soviel du willst und die sind verdammt aktuell


Bin wohl zu eifrig zugange hier *Bremsetret*

(war ehrlich gesagt mein erster Gedanke ;) )

Btw: Dancer in the dark ist ein Film mit der Dame :D - tolle Szene wo sie davon singt, alles im Leben gesehen zu haben und den Tod nicht fuerchtet um ihrem Kind zu helfen. Nu halt ich aber echt mal den Sabbel, sorry fuers spammen ^^.
 
hitparade

Hehe, solange schönes OT-gespräch stattfindet und nicht nur gespämt wird..:)
Hab den film net gesehen...kann nich mitreden!
 
die grosse hitparade der volksmusik


verdammt, ihr schweine

ich hab den film auch nich gesehn, aber ich find ot-gespräche gut^^

:hy: Leute
 
klein, kleiner, sehr kleines b :D


dancer in the dark sagt mir rein gar nix, muss man den film kennen?

btw ich sollte mir mal wieder fear and loathing in las vegas anschauen der film ist einfach ma sowas von geil :D


:hy: nordhornermeister, chief
 
Raaaacheee...grauusame raache! :D

OT-gespräche sind ja erwünscht!

:hy: moin odin!
nee den muss man nit kennen!
 
Tony Jaa, Revenge of the Warrior ;)

Man muss ja net alles kennen, wäre doch langweilig - dennoch ein interessanter Film. Hab dafuer auch fear and loathing in las vega noch net gesehen :D. Bin eh erstaunt von wie vielen neuen/alten Filmen oder Games man hier hört... meine todo-Liste wird da ja immer länger :D

P.S. Man muss revenge of the warrior auch net kennen, aber Ong Bak sollt eman sich mal antun - der Junge kann vielleicht kämpfen...
 
Revenge of the Sith

Wer der nicht kennt ist Banause :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben