• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh dahin wo der pfeffer wächst^^

du weißt genau dass man immmer moin moin sagen kann^^
 
Scharf

Sagen kannst du's wohl, ja, aber ich kann auch einfach "nacht" sagen, aber es macht trotzdem keinen sinn und ist total unangebracht :p
 
schleim


wenn ich nicht da bin gibts kein ot hier oda wat?
ärgert wenigstens b dann ist wenigstens ot dabei^^

meih mein vwl prof will mir heute was von finanz mathe erzählen obwohl er null schnall von hat und sagt ich hab unrecht, mir wurde von meiner tischnachbarin verboten ihm mit der wasserflasche abzuschmeißen :(

wat gibts neues bei euch chief wiggum haste wieder kohle verloren?
 
glibbriges zeug

neues gibts doch nie bis iwann die welt untergeht^^
und mich zu ärgern is keine lösung für das ot-prob da hilft nur wm als frau zu bezeichnen^^
 
rotze


naja, das hilft nich wirklich, aber aus sehr kleines b is keine allzutolle ot-sache

um mal zu dem thema was zu sagen:
wer behauptet "moin" hiesse "morgen", der irrt
moin kommt von mooi (=schön) und ist im grunde nur die kurzform von "ich wünsch dir nen schönen [=mooien] tag"
 
"siehst du die narbe in meinem gesicht? sie stammt aus einem harten kampf" - "hast du wieder zuviel in der nase gebohrt?"


wenn wm das sagt, stimmts, schliesslich ist wm der meister der welt
 
blöder spruch^^

ja der meister der welt im sachen zu ausführlich erklären^^
 
gibts zu viele von


eeeey, das war der erste kampfspruch inklusive konter aus monkey island

ich bin einfach nur awesome^^
 
böse menschen^^

monkey island hab ich nie gezockt is nich meine spiele generation^^
 
mafia


ich hab heut gehört, in den 80ern hat die mafia so viel drogengeld verdient, dass die armen mafiosi kartonweise geld in die hand bekommen haben und sich dicke häuser und yachten etc kaufen musste, da das Geld ja irgendwie in den kreislauf kommen muss^^


btw, monkey island war cool
 
der pate

tja mafiosi hatten ihre blütezeit heute läufts wohl nich mehr so gut^^
ich glaub gern dass monkey island cool is aber ich habs nie gezockt und wie gesagt is es nich meine spielegeneration^^ ich will das nich noch einmal sagen müssen^^
 
family guy


komische assoziation? ja, aber ich muss immer an die szen im panic room ("i had the idea to build one, after i saw that movie: the butterfly effect") denken, in der peter sagt, dass er den paten nicht mag, obwohl er das ende nicht gesehen hat

ich habe lediglich eine allgemeingültige aussage getroffen und nicht argumentiert^^
 
Snoopy


na, dass du weiß und nicht lila, konnte man sich denken :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben