• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stück Torte

Dann eben nicht :p Aber ich weich trotzdem nicht von meiner Meinung ab
 
torte ins gesicht werfen


santa du bist dann der :clown: und ich werf sie dir ins gesicht^^
 
Football in die Leisten

Versuchs :p
 
Das waren schon viel schlechtere Filme

Das bezweifle ich :lol:
 
Armageddon

...wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe^^
Natürlich von Fernsehproduktionen mal abgesehen :D
 
The Sixth Sense

...der war echt nett als der damals neu war :)
 
nennt man auch Leichen

Am schlechtesten und dadurch ungewollt komisch finde ich immer noch: Hitler - Aufstieg des Bösen :lol:
 
ZoOombie


..und keiner hat die "der Sendezeit angepassten" Filme erwähnt (die geschnittene Fassung von The Rock verursacht regelmäßig Brechreiz)
 
Monster aus D2

:hy: zusammen!

€: damn...zu spät!
 
imps

TomGrenn schrieb:
..und keiner hat die "der Sendezeit angepassten" Filme erwähnt (die geschnittene Fassung von The Rock verursacht regelmäßig Brechreiz)

ohja :D the rock 4 best act0r alive :p
 
Mittermayer

...teilweise gar nicht so übel das Kabarett =)
 
Mario Barth

Aber in dieser Reihe kann man fast alles aufzählen was so im Fernsehen auftritt. Sind ganz ganz wenige dabei die etwas Niveau haben.
 
Simpsons:D

mal sehen wer weis wieso ich daran denke:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben