• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich & ich

moin ihr luschen, wieso seid ihr nicht da wenn ich da bin? das find ich grad mal ne totale frechheit, deswegen geh ich nun frühstücken, die Brötle duften so geil aus m Ofen ;)
 
Geschmackssache

nee ich? ich würde niemals Alkohol trinken! ihh so was widerliches ;)

Nee aber ich bin einfach so platt, weiß auch ent warum, soltle langsam auch an zur Uni, aber da ich nachher noch Bioinformatik-seminar und da mal wieder völlig mein Hirn überfordern werd brauch ich n ausgiebiges Frühstück ;)
 
hackebeil


jo, nur hab ich nach meinem 10 stunden tag noch min eine stunde zu tun -.-
bock auf skype, btw?^^
 
hackorn


nicht wirklich anu, aber da du nimmer anrufst kann ichs dir ja nit erzählen *gg*
 
hacke

nix neues bei mir. nur die erkenntnis dass träume scheiße sind. weiß irgendeiner von euch wie man das träumen abstellen kann?^^
 
pfennig


ich hab heute auch was komisches geträumt, weiss aber nich mehr was.... wurde auf jeden fall dann um 6:00 wach (wecker sei dank) und hab im bett gelegen und mein wachsein für einen traum gehalten.... irgendwann bin ich dann auf den trichter gekomme, ich könnte wirklich wach sein, da wars 6:48.
 
dm

lol bist du die 48 mins ganze zeit im bett gelegen? oder hast du nachm aufwachen ganze zeit im bett gelegen und gedacht: "das is ein traum"?^^
 
drogerie markt


ich habs einfach für nen traum gehalten, keine ahnung wie

ich habs auch schon geschafft, nen traum aktiv zu beeinflussen, daher kenn cih diesen halbzustand
 
markt für DROGErie

hmm ich will nich mehr träumen. ich hatte in letzter zeit 3 richtig schöne träume, also so richtig schön, dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt "fuck es war nur ein traum" und dann bin ich immer deprimiert. das mit dem traum beeinflussen hat bei mir mal fast geklappt. aber nur fast, ging dann doch nich nja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben