• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuhe

:hy: moin zusammen
Hey, bei euch in D gibts doch fasching! Wann, wie, wo, wieso findet das statt? Kann mich ma mal einer aufklären?
 
stiefel

moin moin
danke für die gute besserung pi hat funktioniert, mir gehts heute richtig gutXD
 
dein gesicht is wie ein warmer stiefel... reinsteigen und wohl fühlen :D

np b ;) wennste wieder mal was brauchst meld dich ;) ^^
 
metapher

hmm du könntest mir ja ein bier oder zwei spendieren^^
 
metaphorische gedichte

wennst mal nach wien kommst gern ;)
 
lyrik

gut darauf nagel ich dich aber fest, ich will mein bier^^
 
goethe

sag bescheid und wir sitzen in meinem stammlokal ;)
 
schiller

das kann aber noch ne zeit dauern bis ich mal nach wien komme^^
 
Pailetten

Um mal die Privatunterhaltung zu unterbrechen
@lordwigham: so schwer ist das doch echt nicht!
 
Tabletten

Als Karneval, Fastnacht oder Fasching (auch fünfte Jahreszeit) bezeichnet man verschiedene Bräuche, um die Zeit vor dem Aschermittwoch in Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und überschäumender Lebensfreude zu feiern.

= Massig Bier die Kehle runtergiessen und parties ohne ende feiern!!:D

etwa so gehts jedenfalls bei uns zu und her ;)

Also so wie ich das versteh habt ihr z.Z. auch Fastnacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
paracetamol + schnaps


nö, ich warte bis pi das ganze forum einlädt :D

ich würd ja fahren, aber einfach so und ohne plan is auch doof. ausserdem isses n ganzes stück bis wien
 
Kerosin und Feuerzeug

Falls ich in die Ecke komm, trink ich gerne eins mit. Eigentlich wär mir dann aber ein Heuriger lieber als ein Gerstensaft.
Und Fasching, Fasnet, Karneval, Fastnacht oder wie das sonst in 'schland genannt sein will ist gleichzeitig und endet gleichzeitig (heute). Da machen meines Wissens nur die Schweizer und Brasilianer auf Verlängerung. Aaaber wie gefeiert wird... Die allemannische Fasnet ist halt doch a bissle anders. Gut, wer sucht, findet auch im süden ausreichend Allohol.
 
BOOOOOOOOOOOOM!!!! :D

joa dann kommt her :D

nehmt aber die anu mit ^^

heurige kenn ich au n paar. mit lecker hausmannskost und bier :)
so kommet und trinket mit mir ^^
 
Atombombe

:hy: moin
Pii, das hört sich wie jesus an, "kommet und..."
Zur Fasnacht, Wir machen das nicht länger...hat auch gestern geendet! Nur machens einige Kantone in der Schweiz anders als andere...aber ich glaub wir machens hier in Solothurn ähnlich wie ihr..letzten donnerstag fiengs an, (natürlich schon mitner party am mittwochabend) und gestern hats geendet, heut is bei uns der Aschermittwoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben