• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mir nix

nicht olympiade sondern experimente antworten, muss da mitmachen bloß weil ich im chemie pluskurs an meiner schule bin^^
 
Witz (reimt sich beinahe auf nix)

@Jennifer: ups, das war ja Angelina o_O!
 
drum solo

axo...
naja bei der chemieolympiade damals wärs nach thailand glaub ich gegangen, und ich wurd in der schule unterrichtet, welche egt immer als landesmeister zu den internationalen ausscheidungen fährt/fliegt. war sogar schon als fixer teilnehmer eingeplant um in der landesentscheidung mit zu machen.
nur konnte ich nicht bei den schulinternen ausscheidungs runden mitmachen :mad:
und alles nur deswegen, weil die sekretärin aus meiner schule mir nicht das datum geben hat, an dem jene stattfinden -.-

könnt heute noch kotzen wenn ich dran denk
 
Omg o_O he's fast as hell!

Omg alles wegen der sekretärin? sonne dumme nuss...
 
highway to hell

jop alles wegen der ollen.
naja heute red ich egt nimma schlecht über sie. hab mich dann gut mit ihr verstanden und sie is an schwer an brustkrebs erkankt....
 
jump'n'run

es ist offiziell: ich hasse plugy
erst is mein bnet acc weg + 3 monate bann weil ich ausversehen mit plugy ins bnet gegangen bin und jetzt is der stash von meiner sf soso(akt4,norm) beim muleversuch zurückgesetzt worden auf irgendeinen zeitpunkt bei akt1 => paar runen, gems und starke regenerationstränke weg-.-
 
hedgehog

Ich :kiss: plugy. Wenn Blizzard sich ordentlich umgeschaut und das doch bloß auch für's Battlenet implementiert hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben