• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nen hamburger

hauptsache es is warm genug, dass man rausgehen kann ohne sich nach 15 mins den arsch ab zu frieren^^
 
McDonnalds :S

Langsam kann man wieder mit dem Fahrrad dahinfahren anstatt faul Auto zu fahren
 
schmeckt nicht

fahren?

fahren?

FAHREN??

Laufen und sonst nix!
 
baby

heut abend wird toll: simpsons, two and a half men, scrubs und dann neuen char inner ladder anfangen^^
 
kläranlagen

soo mal schauen ob bis 2 uhr noch jemand was schreibt^^
 
jackass schwimmbecken

2uhr? hast du nix zum tun?!
 
johnny knoxville

moin moin
joa bin erst iwie um viertel nach 2 vom pc weg. schön wenn man ferien hat^^
 
kranke scheisse


:hy: moin

auch in den ferien erzwinge ich es nicht, lange vorm pc zu hocken.
ich tus entweder einfach so oder, wie jetzt, ich feier jeden abend.
trotzdem steht der wecker auf 10:00, man muss ja für die gesundheit immer zur selben zeit aufstehn
 
internet

joa ich hab es ja nich erzwungen ich hatte einfach bock und ich schlafe unterschiedlich lang und bin trotzdem gesund, also für mich is das ganze kein problem^^
 
T-Online sucks, punkt.


Ich hasse dieses Unternehmen fast noch mehr als die Machtinstitution namens Kirche. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben