• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~dary

das dauert jetzt schon fast 1 1/2 jahre, bis der thread endlich mal voll wird^^
bis der nächste voll wird gibts schon diablo 3
 
relapse five


this is when we high five, then its a bit awkward, and then we high five again :lol:

achwas, wir legen n tempo an den tag wie jetzt, laber nebenbei noch super und gut is
 
fünf

wenn du jede minute hier reinschauen kannst meinentwegenXD
 
zahl

machen wir gleich so, dass wir die ersten zehn minuten, nachdem der neue thread geöffnet wurde, ganze zeit das post fenster offen haben und einfach f5 drücken und sobald es geht nochmal posten. dann kriegen wir schon gleich paar seiten voll^^
 
graf zahl


hm, ich glaub, da würden uns die mods ncih mehr sonderlich freundlich gegenüberstehen^^
 
sesamstraße

hmm, warum denn, solang es noch ot gibt und man sowieso nur alle 30 secs nen post schicken kann. der post-counter ist ja sowieso nicht aktiv hier drinnen^^
btw wie kommt es eig dass du nix im duüm schreibst?^^
 
diese komische schnecke mit der brille

hieß der nich samson? auch egal^^
 
der kommunistische maulwurf

naja die 5min regel gibts noch burschis ;)
das mim kopf is nit schlecht aber ich hab da was anderes ^^

naja bin mal pennen heut wars anstrengend und morgen wirds noch härter... will gar nit wissen wie der mi wird -.-

:hy: see ya
 
southpark der film

ach wen interresieren schon 5 minuten, wir halten uns jetzt schon nich daran und keinen störts^^
gute nacht pi
 
Canada

Ihr spammöörz! Ihr wollt nur die 5k erreichen...und btw wer macht dann den neuen auf ftw? :D

:hy: möp
 
Ahornsirup


Tiffy kenn ich wohl noch, die Schnecke weiss ich auch nich mer und Samson und Simson verwechsel ich eh dauernd^^

Und wir halten und de facto an die 5 min-Regel, ich seh hier viele Posts im 6-8 min-Abstand

manu, überleg doch mal bei den ganzen anspielungen auf den eröffnungspost, wer den da wohl machen könnte^^
 
pancakes

:hy: leute
also wirklich wiggi das haben wir doch schon längst geklärt^^
 
~ mit schokoflocken

joa ich meinte nur allgemein... nicht das dann n mod kommt und uns den spass dicht macht.

:hy: ihrs
 
cookies

im durchschnitt halten wir uns doch an die 5 minuten regel. nur halt an manchen stellen mehr und an manchen weniger:D
mal dauerts ein tag bis ein neuer post kommt und mal nur ne minute. aber das spammen im minutentakt ist hier ja nicht standard also glaub ich kaum, dass irgendein mod was dagegen haben wird.
 
chocolate chip ~

also ich hab' mich an die fünf Minuten Regel gehalten!
 
chucklit

und mal wieder muss unser tom angeben^^
 
Chucky

auf irgendwas musste ja neidisch sein dürfen :D
 
die mörder puppe

joa ich hab mal nur prinzipiel gmeint...
ich pass ja auf meine schäfchen auf ^^ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben