• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Router

:hy: na gut im Wochenende angekommen?
 
Modem

Kann mich nicht beklagen ^^ Nachher gehts aufn Konzert von Freunden von mir
 
arschlahm

we? der fr hat schon betrunken begonnen :D
 
Schnecke

Bei mir läuft auch alles über ein Modem, aber ich kann mich nich unbedingt beklagen über die Geschwindigkeit....
Ich würde auch gerne was machen, aber ich habe keinen Plan was und die Leute sind alle unmotiviert^^

Viel Spaß euch beiden!
 
langsam


Bei mir ist es eher nicht das WE (außer, wenn es irgendwelche Feste in der Nähe gibt, also fast nur Sommer und Dezember) zum Saufen da, sondern Donnerstag und Freitag.
Ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber wenn man nichts anderes gewöhnt ist...

:hy: an alle

btw: Hat jemand Interesse an einer neuen Herausforderung bei D2?
Nette Mitspieler, viel Ruhm (nur bei erfolgreichem Beenden^^) und kein Streiten über Items :D
Nähere Infos gibts in meinen vierten (=vorletzten) Link in meiner Sig.
Das ganze wird voraussichtlich Ende März beginnen. Wir brauchen aber noch einen Mitspieler.
 
Keine Zeitdilatation

:hy: spinnie
klingt schon nice, aber das dauert doch sicher ewig bis man hochgenug is. jucken würds schon, nur könnt ich erst ab 1.4 und da dann nur ca n monat lang...
also joa ^^
 
Ereignishorizont


Donenrstagabend war schon übel genug...
 
dunkle Wolke gerade hinter dem Horizont


weiß jemand, von wo ich diese (---^) Textstelle habe? :cool:

:hy: Pi
:hy: Sir

@Pi: Ich persönlich glaube, dass es vor dem 1.4. eh noch nicht losgeht und wenn du nur ein Monat Zeit hast, dann kannst ja natürlich auch nur ein Monat mitmachen. ;)
Aber die Entscheidung liegt bei dir.
 
regen

joa ich lass mir das die tage noch durch den kopf gehn ^^

und auch dir ein :hy:
 
~wetter

bei dem wetter hat man lust auf gar nichts -.-
 
~frosch

einfahc ins bett chilln und von dürrenmatt die physiker lesen ;)
 
ente


Pi, dir muss auch fad sein... Ich würde sowas nie lesen. Ich hab nämlich den Film dazu gesehen. *würg*

Spielt jemand von euch noch Diablo1?

:hy: Lord
 
-nbraten

hmm? ne is witzig :D
aber ich les auch freiwillig gödel escher bach, somit... :D
 
Festessen

Habs vor kurzem mal wieder probiert, aber derzeit hab ich andere Sorgen und da is kein Platz für sowas... aber d1 macht immer wieder spaß :)
 
familientreffen auf das keiner will...

einfach mal n nettes bad nehmen.. nur nit zu viel stressen, macht nur fett und impotent, das wolln wir ja nicht, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben