• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MI 6

:hy:

A wannabe God goes evil :flame:
 
Mikrofon

:insert reandom smilie to generate greetings:
 
Pick up

gut morgen, guten appetit, guten abend und gute Nacht. Schöne Ostern, Weihnachten und einen guten Rutsch ebenfalls.
 
Verführung

Was hasu getankt Buteo?
 
Lilith

nix nehm ich mal an und da liegt das problem :ugly:
 
Hölle

Gar nix getankt, wie Cleg schon sagte befindet sich dort des Dramas hersprung
 
Auf der Flatrateparty geht der Alk aus


So geschehen bei unserer eigenen :cry:
Aber ich bin beim 4ten von 5 Weißbier, weil ich heute Erfahren habe das ich alle 5 Prüfunegn dieses Semester bestanden habe \o/
 
Letzten Samstag auf Flatrateparty derbst abgestürzt

Wie können einem nach 2 Stunden trinken 5 Stunden fehlen?
 
Aber dir wurde keine Verschwörung angedichtet

:lol: Das war bei uns so geil, der Wirt wo wir das gemacht haben, hat uns am nächsten Tag gefragt , welcher Konkurrrent uns mit der Party beauftragt hat und uns mit Anwälten gedroht.
 
Aber ich war irgendwo essen^^

Nette Geschichte, ich hatte meine im OT stehn, aber die is wegen Rollback wohl nich mehr da -.-
 
Halluzination

Die ganze Geschichte würd ja im OT stehen, aber sie betrifft nicht nur mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben