• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THC

joa, fernsehn kommt trotzdem gut, wenn man einfach nur zerstört im bett liegt und sich geistig nicht mehr anstrengen will/kann ;)

:hy:
 
zu viel noch da

ich hab gestern bank job in der originalfassung gesehn, is eh besser als matrix im tv^^
aber die sprache ging mal gar nich, schnell, genuschelt und britischer akzent :eek:
 
zu spät...

:hy: Lord
sonst kenn ich eh keinen mehr hier glaub ich :(
 
Hoffnung

:wink: an alle nächtlichen brainstormer hier ;)
 
verzweiflung

:hy: helkarli

btw es geht mit :hy : nur ohne den abstand beim zweiten : ^^
 
ebene der...

soso,das war doch mal anders oder?
 
der eine

kA, kann schon sein. post erst seit sep 08 hier. lesen tu ich zwar länger, aber da braucht man keine kürzel ^^
 
und die andere

hm,kann auch sien,dass ich mich irre,hab seit jahren nich mehr beim brainstormen gepostet...warum auch immer;)
so,nun noch ein leckeres pils,prost!
 
Kill Bill

kill_bill.jpg
 
sushi



\o/

Bekannte von meinen Eltern waren dieses Wochenende auf einem Konzert von Daniel Küblböck.. was habe ich mich weggeworfen als der das ganz stolz erzählt hat :D

(Er ist 49)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben