• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ n roll

nene alk is böse!
ich bin noch immer total gearscht -.-

gz btw fürs pic up
 
speckröllchen

thx, wie lang dauerts bei dir eig noch?
einigen wir uns darauf, dass alk in maßen gut ist^^
 
Mops

:hy: leuts
Naja..ich find bier im Mass gut :D

Biert ftw!! \o/
 
rollmobs

@b: joa denk mal so bei rund 650 werd ich wieder eins haben. mal schaun.

@wiggi: jup bier is legga aber nach meinem absturz vom sa werd ich ethanol ganz meiden. also erstmal. ab oktober kann ichs eh vergessen ^^
 
dose

Pi du machst mir gedanken...nachnem absturz gehts doch gleich weiter?!
Und wieso ab oktober vergessen?
 
bier

naja hatte nen black out und anscheinend währendessen meinen bruder voll zur sau gmacht.. was ich aber nit nachvollziehn kann, da wir uns egt sehr nahe stehn. deswegen erstmal null alk für lil-pi
ab oktober deswegen, weil da die uni losgeht :D
 
lebenselixier


hatte ich auch schon, mit nahestehenden personen anmachen, (hoffentlich keine) kinder zeugen mit frauen, die man nich kennt, lustige bastelsachen etc etc

da hört man doch nich auf zu trinken, entweder wird am nächsten abend hart gesoffen oder 3 wochen nich, aber bis oktober? oO
 
healthpotion

hab ja gesagt erstmal, spätestens oktober ;)
 
akt 5

pic up war bei 584 :D

€ schau mal auf meinen pc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyraels Machtdemo xD

584? Wie darf ich das verstehen ?
 
unique rüstung, die hoffnungen weckt und nicht das is, was man denkt^^


meinteste nich ~650?^^

btw: ich hab schon wieder n glas-cola korn getrunken, nach meiner mischung, nich die schwarze kneipenmischung^^
€: für nichtkenner: das entspricht ca 5 schnäpsen
 
crap

:hy: leute
mensch india hat sich aber echt dumme caps ausgesucht:D
 
rotz!


ich glaub, das is basiert auf nem system das so vorgeht: ax + bx² + cx³, wobei die grösseren potenzen natürlich erst spät richtig greifen

:hy: pi, b, schinken
 
Charsis Items im Normalmodus

5 Schnäpse=? Um die Zeit bald schon blau? Is doch nich gar net WE xD
 
low-lvl-shopping


blau? :lol: entweder wiegst du nur 35 kilo oder bist grad 13, aber nach 5 schnäpsen is man doch auch am nachmittag noch nich blau
 
d2

nach 5 schnäpsen ist man höchstens lilablassblau:lol:
hach die nächsten tage werden schön... dieses wochenende endlich wieder mal vollsaufen und das wochenende darauf auch:D
 
Tolles Spiel

Nein,ich bin nicht 13 sondern 19...am 31.Mai geworden xD
Ich bin auch nich nach 5 Schnäpsen blau..Durchhaltevermögen ist also da xD
 
tower bloxx

wenn du nach 5 schnäpsen nicht blau bist, warum redest du dann von 5 schnäpsen und blau sein?;)
 
fussball


woher dann diese aussage :confused:

naja, so oft sauf ich auch nich, ich lass mir nur durch die wochentage ncih mein leben bestimmen


€: och mann, michaaaa.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben