• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannschaftssport

Diese Aussage war ein Witz...hat keiner verstanden xD

Und für alle dies nich wissen,Johannes is mein Name^^
 
basketball

jaja das gute alte internet lässt einfach keine ironie zu;)
 
Körbe

Und dabei is Ironie so schön xD Ich dreh jetz noch neRunde mit dem Rad..bis nachher^^
 
obst

hmm verdammt, wenn das so weitergeht muss ich den nächsten bs thread aufmachen, wenn der hier voll is:D
wird aber wahrscheinlich eh erst 2012 der fall sein und dann isses ja eh egal, weil da die welt untergeth
 
vitamin

wer sagt, dass du den nächsten aufmachst? :p
es geht ja nicht wie im schicke pics thread drum, wer die meisten posts hat, sondern kA ^^
 
apfel


aber da du den im frühjahr aufmachen musst und die welt erst am 23.12. untergeht, musst dus trotzdem. ausserdem bin ich schon wesentlich länger dabei, es geht nich zwingend nach posts, das wär ja lame. aber da ich zu faul bin, wär ich eh bereit, dir den vortritt zu lassen.

€: danke, andy, selbe meinung, andere formulierung, fast sogar im bs-teil :ugly:
 
apple

hmm pi hat ja auch den hier aufgemacht und er hat die meißten posts gehabt;)
@wm: mensch das is doch pi und nich faxi bloß wegen dem pic also wirklich:D
 
New York

So,bin wieder da^^ :hy: an alle dazugekommenen xD
 
bronx

was is das denn für ne runde, die du ne stunde lang fährst?^^
 
Gangster

Ich bin in einem angemessenen Tempo ne runde um den See gefahren..20 km ungefähr^^
 
Drogengeschäft

Joa,und wie gestaltest du deinen Abend noch?
 
weed

hmm duschen und am pc hocken oder fernschauen;)
 
Lord of the Weed xD

Feine Sache,dann machs Dir gemütlich ^^
 
smiley-kriege


:hy: moinmoin

ich glaub, ne flasche korn am tag is doch n bisschen zuviel des guten. hab zwar keinen kater, aber meine magenschleimhaut fand das heut morgen echt nich klasse.

so, auf gehts, heut wird der neue mietvertrag unterschrieben \o/
 
2. Weltkrieg

Gratuliere we em! Haha, tja der magen soll ruhig sein und verdauen! :D
 
Alliierte

Good morning people! Ach der arme Magen,wird inder Woche schon sooo strapaziert xDD
 
Wolfenstein

Bei mir hats der das ganze jahr nicht wirklich leicht..besonders während der wm :D
 
goldstein

joa alk is schon was tolles (ich weiß ich wiederhole mich:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben