• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh mein gott, es ist freitag der 13!" "ja, und halloween!" :ugly:

na wer kennt den film? ^^


€: :autsch: young
 
Zitat

Du warst zu lahm xDD ein netter Film^^
 
angel of zw


strikes again, BOOM! BOOM! BOOM! Fuck headshot! CENTER OF MASS!
:ugly:
 
im recht



und er ist war :D
 
Gericht

Sowas...jetz kriegen die Engländer nich die Kurve...hoffentlich is mit Argentinien alles aus xD
 
bloody bastards


... ... Dance at the Disco, es ist entweder das bild oder wirklich die musik
 
bloody Mary

mööp

und gleich wieder weg

die Großmutter ruft...
 
sprachlosigkeit



ist ... "altenpfleger" :ugly:
 
Logopädie

Faxi...Du triffst dem Nagel auf den kopf! Is bei Euch so ein Lärm als wäre der Krieg ausgebrochen?
 
Napalm


nö, schreie als ich sie mit Napalm "übergossen" habe ;)
 
TOD!

Napalm hatteste schon mal xD und die Schreie verebben..ich verweise damit mal auf Lamas mit Hüten 2 xDDD
 
[Entry]


ich mag aber napalm ... es macht die wälder so schön sauber xD
 
entropie

spielt egt iwer von euch ql?
hätt mal wieder lust auf ein paar runden ^^
 
deutschland - england


fussballfeinde, maul halten.
das is ähnlich unfreundlich wie meine ausdrucksweise, wie ichs halt schonmal ausgeführt hab
 
frechheit

was heißt da, fussballfeinde, maul halten?
bisschen auf den ton achten?!
 
beleidigung


1) feindschaft is immer schlecht
2) wenn du yp's kommentare in bestimmten threads liest, wirst du auch denken, dass es unfreunlich is
3) ich habs schonmal ausgeführt

grundsätzlich schlage ich ja immer nen freundlichen ton an, aber wenn jemand über die stränge schlägt, bringt n freundlicher ton irgendwann eben nichts mehr
 
höflichkeit

Ich bin nicht für Deutschland und deshalb ein Fussballfeind? xD Egal,lassen wir das...ich hab nur gesagt,was ich über die WM als ganzes denke,mehr nich^^sollte ich dich damit persönlich getroffen haben,bitte ich vielmals um verzeihung
 
Englishman


huhuu, ich hab zwei threads wo ich spö- äh- posten kann! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben