• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stuhl

ich geh kacken :ugly:

The pope smokes dope :bersi:

*Meldet sich nach über 2 Jahren inaktivität, als brainstormer zurück :D*

blunt

:hy: moin

achja, meine haare sehn jetzt ganz normal kurz aus, vorher hingen die schon auf den schultern rum
und ansonsten gehts mir ganz gut, nur n bisschen stress mitm packen, aber das lässt sich aushalten

... dachte ich beim blick vom eifelturm

wenn du im selben zustand bist, wie die schauspieler, gibt es nix besseres :lol:

€: sind sie zu schnell, bist du zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
in the sky

:hy: leute
fear and loathing in las vegas, der ultimative drogenfilm find ich:D

€: pöhser zwischenposter

mal schauen, ob jemand diese zeile liest, wenn ja bitte bescheid sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
up in the air

auch nen guter film, ... wenn man die ultimativen drogen hat :D anders kann ich mir die vielen oscar-nomis für diesen film nich erklären

€: faflw is mir schon fast ZU sehr ultimativ drogenfilm xD

flugzeug

also ich hab mir bei dem den arsch abgelacht:D

katastrophe

ich auch, ... aber auch nur weil ich high war wie'n ampmann xD

soziale absicherung der bevölkerung in amerika

bisschen kiffen? NEIN towely!

U Suck All :D

letzte woche 'remember me' geguckt,endlich ma wieder ein film ohne happyend :eek:

beleidigung

jawoll ja :D dass der Hauptdarsteller aus Twilight in dem Film hopps gegangen is, hat mich fast so glücklich gemacht wie DiCaprio anno dazumal in titanic :D:lol:

spasst

du magst es, wenn die typen in filmen, auf die die frauen stehen, verrecken oder?:)
ich auch:p

spaß

ja ja ud nochmals ja :lol: ich sollte regisseur werden, dann gäbs in hollywood massensterben :lol::lol:

spielen

ui machen wir noch ne alliterationsreihe:D

spacken

bin dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben