• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwrackpremie...

morgääännn,...mhh oder besser mahlzeit....

Versicherungen

:hy: neuling??
Wat soll denn dass? kaum trinkt man bier übern mittag kommen schon neue :D

lotto

bu-örns!
verdammt es is heiß -.-

ü 18

stimmt, zum glück war im bus die klima an :D

alkohol

moin leute
ich bin so müde und morgen noch deutsch schulaufgabe-.-

gibt keine hässlichen frauen, gibt nur zu wenig alkohol :D:D:D

ich finds wetter geil, schwitze wie nen schwein, kriege migräne und tausend brüllende drecksblagen auf den straßen ... aber die frauen, die frauen, DIE FRAUEN :D*sabber*:D*lechz*:D*bell*:D*kläff*:D :lol:

trinkerspruch

joa die frauen sind schon was feines im sommer:D

kneipe

ich sollte mit frauen besser garnich anfangen xD hab heut schon eine geflankt gekriegt als ich ne hübsche unbekannte nach ihrem namen gefragt hab und ob sich "Katja" nich auf meinen schoß setzen wolle um mir am ohrläppchen zu knabbern :lol::lol::lol::lol::lol:

€: die ohrfeige haste durchn ganzen bahnhof gehört, aber für den gesichtsausdruck wars mir das wert xD

männerrunde

spruch heut am skaterplatz:"sommer is ja geil aber das problem dran is, dass die ganzen fetten weiber raus kommen"

hab nicht schlecht gschaut als der kam :ugly:

naja jetzt erstmal heim und duschen...

zigarren

fette weiber? nicht mit meiner alkoholwert3%oklobrille :cool::bersi:

skaterplatz? sag nich du bist nen boarder :autsch:

original aus Kuba

:hy: Sin, hast meine PM bekommen?

Che Guevara

jupp, antwort kommt gleich xD schau zZ nur zwischendurch ma annen pc, da dauerts nen mom ^^

scarface

filme schaun :ugly:

hip hop groupe

wie heißen die jetzt´? -.-
mafia.... bahhhh.... mal google an werfen.

@ sin: jup :p mit 8 mein erstes skateboard bekommen. leider kann ich nicht mal annähernd so gut skaten, wie mans egt nach so langer zeit können sollte xD
btw, warum ein :autsch: bei boarder? hast leicht ein prob mit den leuten?

D12

bin Skater (ja ein echter Skater :p) echte Skater tragen Skates ^^ Boarder stehen nur im Weg rum wenn man in die Pipe springt ^^

€: boards sind für schisser, die in der not abspringen müssen :D:D:D

eminem

echter skater :lol:
ein paar rollschuhe, nit mehr xD
rollschuhfahrer sind nur leute, die nicht ollen, flipen, graben und grinden/sliden können xD

"schau mal mama ich kann springen" *hüpf*

^^

btw: der post soll nicht aggro gewertet werden ^^
aber den ewigen "streit" zwischen inlinern und skater kennen wir ja

ehemaliger skandalrapper

ich belass es mal bei dem gedanken *hust*trittbrettfahrer*hust* ^^

Weichei

:hy: moin zusammen..

Sin, ich bin auch sk8ter..und zwar einer mit nem skateboard..darum skater..ich find die zwei dinger die man sich an den fuss schnallt heissen seit jeher rollschuhe! vom namen her ist also "echt" skaten eher mit nem board :) Aber ich find das scheisse dass man sich immer deswegen streitet! In einer Skatehalle schau ich solchen wie dir nämlich auch ab und an gerne zu! ;) Also ich hab nix gegen die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben