• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intriguing

na ja, zum thema grenzen überschreiten :ugly:

Intrige?

Asoo Grenzüberschreitung.Da fällt mir spontan ein,dass die DDR in den Westen gerufen hat: "Winken sie nicht in die Deutsche Demokratische Republik!"

soapopera

ja pixel können imo kinderpr0n sein, ich denke da besonders an lollicon. die ganzen echten vids sind ja auch nix anderes als pixel und die bilder auch

brechreiz-tv

lolliwat? :eek:

€: antwortet nich wills vermutlich garnich wissen

€2: wer wollte die picup-zahlen nochmal führen? 254 picup

Astro-TV

Ich wills auch nich wissen :(

picup zahlen? Was is das nun wieder

sternzeichen

iwer wollte ne liste führen mit wieviel posts man welchen picup hat

€: 4 min, scheiss verschiedene uhren >.>

beschiss

picup zahlen: nummern der posts, mit denen du ein picup bekommst
lollicon: hentai mit kindern oder jugendlichen
@danex: pi wollte die zahlen wissen, aber die unter seiner eigenen brauchst du glaub ich nicht sagen;)

€: pöhser zwischenposter-.-

Zwillinge

Kapier ich immer noch nich :ugly: Dennoch weis ich jetz über das andere Bescheid xD

Wenn wir unser Denktempo drosseln sollen,sagen^^

mein sternzeichen

nich denktempo, aber regelwerk besagt 5 min zwischen eigenen posts :p

€: ich poste nich dazwischen, ihr postet nur nach mir ^^

meins auch

KOmisch..Pi-YOu sgate was von einer Richtlinie..solange das OT gut is,is die zeit egal

alles meins

das ot is aber nicht gut, wenn nur wir drei scheiße schreiben:D

Mainz liegt am Rhein

Dann schlag ein Thema vor...Wie sehen wir die DDR heute? Totale Pfosten an der Macht oder doch intelligente Menschen xDD

In Mainz kacken Wiesbadens Tauben :D

wie wärs mit Intelligente Menschen die sich dumm stellen ^^

unsinniger spruch

uii da bin ich ganz vorne mit dabei:D ich mag es mich dumm zu stellen;)

Kein Wunder dass die Stadt immer dreckiger wird.

INtelligente menschen? SO nach dem Motto "Es war ja nich alles schlecht.." Dass die die Leute aber für jeden Mist nach BAutzen gebracht haben geht wieder mal unter xD

Das Geld das jeden Tag für die Mauer draufging,hätten sie lieber für was anderes investiert.

...wenn keine Aschenbecher aufgestellt werden.

Joa, hätte uns vllt den Soli-Beitrag erspart.

realist

hmm zu definition von lolicon bin ich nicht einverstanden :ugly: , es muss kein hentai sein
ansonsten ... wie gehts mit wiki und storys voran?

Lebensstandard

Ach,dem Wiki gehts gut..nur meine Vorschläge nimmt sich keiner zu Herzen wies aussieht.Ausser bei den News hat sich sonst nix getan.Die Storys fang ich nachher an.

unterschiede

wie würdest du lolicon denn definieren faxi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben