• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stirb,heuchlerischer Freund!

Brilliant Faxi..wie nennste diese Art der Diät? Ein Freak weil ich Harry Potter gelesen habe...ich bin stolz drauf! UNd erst recht weil ich HERR DER RINGE gelesen habe xD

VENDETTA

nimm dir nen ast, schreib dazu wie du abgenommen hast und verkauf den ast bei ebay

wird menschen geben die dir 200+ euro für den ast geben ^^

Bushido

jetzt hasse ich leider dich, sindrome
ist, imho, ein einmaliges ding. Ich treib ja sonst viel sport ala schwimmen und ess einfach mehr :D

... stinkt zum himmel

vendetta = blutrache und das verbinde ich mit allem anderen aber nich mit deutschem hiphop

bin btw in der inaktiven zeit in 5 mmorpgs nen vendetta gewesen und stolz drauf (I <3 mmorpg-pk :D)

wobei ich gestehen muss ich hab bei dia noch nie jemanden pked :eek: wird zeit :flame:

€: Vendetta war der Gildenname, bevor fragen kommen ^^

wahrheit

na ja, so hieß doch mal nen lied von dem, oder? wurde von den kiddis auf und ab gespielt ... bis ich sie mit der soundanlage der abianer wegbeblast habe ... hehehe :ugly:

Gandalf

Du schwimmst viel? Klasse ich mach Kendo und sollte wieder mehr schwimmen xD

Hält einen echt in Form^^

lüge

ja war ein lied von ihm und wurde in jedem IG-Video einer V-fakegilde verwendet. mMn is bushido ein heuchler, aber da würden wir wieder in eine meinungsdiskussion abdriften, was nich ziel dieses ot's sein sollte

kong fu/zwischenpost

black metal war noch nie so erfüllend. Das Anfangsriss hat sie zum verstummen gebracht, das Screamen sie verjagt und das Growlen sie verhöhnt

Tai Chi

Black Metal? Sehr zwielichtig xD Ich hasse dieses Screamen und Growhlen..keine Musik in meinen Augen ^^ zumindest nich melodisch

heresy!

na ja, dann hast du nur schlechten black metal gehört ... oder nicht laut genug :lol:

Martial Arts

is mMn nur gut wenn man richtig aggro is und lärm machen will :D

€: ich bin nich zu langsam, ich poste bewusst zu spät :p

Harmonie

Tja, Black Metal is sehr zwielichtige Musik^^was naütürlich kein Angriff sein soll.

Richtig Aggro bin ich nie xD. Stets ein ruhiger,geduldiger Mensch^^der aber auch PARTY MACHT! :ugly:

Ying und Yang

ich nich xD ich würd mich vergleichen mit ... kennt ihr den unreal tournament jungen? xD

8 tastaturen, 3 bildschirme und 7 mäuse alleine dieses kalenderjahr :motz:

selbstverständlich alles herstellerfehler :rolleyes:

€: 2 tastaturen muss ich rausnehmen, da nr1 von bier und nr2 von massageöl vernichtet wurde :D

Gleichgewicht

Sagen wir so..ich kann ruhig wie das Wasser sein xD oder aber auch wild wie ein Sturm..wohl eher ne Mischung aus vielen Dingen. Aber das macht uns alle nur umso interessanter.

Natürlich,Herstellerfehler :ugly:

Zen

meine tastatur hält schon seit jahren andaurender HL2 Speedruns, CSS Orgien mit Freunden und natürlich D2

Bhudda

Da siehst Dus,es is nur ne Frage wie man damit umgeht xDD

Good Morning :hy:

gelassenheit

moin moin
mensch einen tag lang weg und schon postet ihr hier 2 seiten voll, so geht das aber nich;)

Gandalf

Moin Lil

na haste hübsche Mädels aufgerissen? Wir sind halt große Denker :ugly:

herr der ringe

ne keine mädchen aufgerissen, aber lustig wars trotzdem:D

Mittelerde

Tja,biste wohl wieder nicht zum Schuss gekommen xDDD

Aber wenns lustig war,is das die Hauptsache^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben