• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein plan

ich auch net :ugly:

typisch Faxgerät

ich au ned

Drücker

bisschen mehr OT iD :D

btw kann mri eienr sagen, ob Trapskiller langsam bezahlbar sind?

Fingerabdruck

Mein OT ist invisible :p

shroud

mein ot ist von einer belanglosigkeit und sinnfreiheit, die selbst cleglaws existenz übertrift :p

Dusk Shroud

Es gibt keinen sinnfreien OT!!!!!!!!!111einself :eek:

Dunst

das hast du aber schön gesagt Fax :kiss:

Wasser

Es gibt nur sinnvolles OT..da hat er Recht xD

Feuer

Ich gehe jetzt mal Nahrung aufnehmen.

Luft

und Nahrung gut aufgenommen worden? :D

Erde

Nehmen wir hier jetz die Elemente durch? XD

Sonne

@Cleg Joa, die Nahrung hat ihren Platz gefunden^^

Nix Elemente, SONNE!!!!

Kernfusion

Ich habe auf dem Klo immer die besten Ideen ... wie wäre es mit einer Granate, die auf dem Prinzip der Wasserstoffbombe basiert? Also, dass sie soviel Energie aufbringen kann, dass sie Kernfusion (4 Wasserstoffkerne zu einem Heliumkern) durchführen kann.

oder

Würde es ein Mensch überleben, wenn man ihm einen Einlauf mit Cola gibt. Dann eine Stange Menthos reinschiebt und als Letztes einen Stopfen drauftut?

Chernobyl

Du kann aus einer granatengroßen Bombe nicht genug Energie für eine Fusion gewinnen. :p
Mal ganz davon abgesehen, würde man mit dem Ding Suizid begehen.^^
Aber das war dir wohl beides bewusst :D

Kabumm!

das Zweite willst du ehrlich in einem Selbstversuch ausprobieren? mutig mutig :top:

Hey Dumm Dumm gib mir Gum Gum

:hy:

moin iD

Aufblasen

*rülps*
Rainbow_LLama_by_satsuki_hana.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben