• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schule

was isn cbs? vielleicht kenn ichs, hab bloß grade keinen plan, was das is und bin zu faul zu googeln
 
Abschluss

SO Leutz ich begeb mich dann zum Zivi xD Bis nachher^^
 
Abi\o/

du arme Sau :p

ich komme grad von der "Arbeit" wieder, hab für ne Woche den "Pflegedienst" für meien Oma übernommen :D
 
arbeitslos


... ich nenne das krank, was du "arbeitest" :p
 
Stich

ICH BIN WIEDER DA! UNd den ganzen TAg Akten wälzen und umherschieben..is scheiße
 
Sackratten :ugly:

:cry: meine PK-mod stürzt immer ab wenn ich nen Spiel erstellen will ;(

vorhin, bevor ich in der Stadt war, hatte ich alles installiert usw und da ging es auch...
 
Maus

D2PK ist echt schwer hinzukriegen ohne Fehler. Und leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Die offizielle Seite ist halt down und seitdem hat man auch keine Möglichkeit mehr nach Lösungen zu suchen...
 
Loch :lol:

@Cleg: Ich schick dir mal nen Link per PM, wo du was finden könntest.
 
Stopfen


hab ich euch schon die cola einlauf idee erzählt?
 
essen

Jopp, hast du. :)

Hab grad Shutter Island angeschaut. Krasser Film :ugly:
 
Essen

Einlauf? Mit COLA? :lol: Her damit pls^^

€dit: Okay :D

1. Ich bin langsam.
2. 2 Doofe ein Gedanke :lol:
 
Nudelsalat

Passt grad gut, hab grad welchen in der hand ^^

Btw. sind 2 Unterschiedliche Dinge, einmal Verb und Subst :P
 
leckcer

Guten Morgen! Wünscht mirGlück,dass ich diese Zivihölle überleben xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben