• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joule

kA. kann schon sein...

naja ich vergess mich wieder in den Forgotten Realms :hy:

Mohn~

P.S. Mistwetter! Ich bin von oben bis unten durchnässt. So ein Sauwetter gehört verboten! :motz: Nicht mal in die Cafeteria kann man trockenen Fußes.

~ Cherie ^^

heir isses zwar auch shcon grau, aber schüttet tuts noch cniht, soll ruhig so bleiben, muss nachher noch in schicken klamotten raus ...

ganz oben auf der Sahnehaube vom Eis

hier hats heut mrgen/mittag stark geregnet, jetzt siehts nur scheisse aus.
wenigstens isses nich mehr so drückend

entsteinen

P.S. Hier regnet es seit 11 Uhr ohne Unterbrechung in einem durch. Die Phasen mit normal viel Regen gehen schon als Pause vom Starkregen durch. :ugly:
Muss ich wenigstens die Balkonpflanzen heute nicht gießen.

Entkernen

Hier war der Regen eher harmlos, und es hat jetzt schon ne Weile aufgehört. Man könnte es sogar als halbwegs sonnig bezeichnen.

Fingerhut

P.S. Ich geh noch ne Runde mit meiner Sorc spazieren. Vielleicht dropt ja was gutes. Die Drops sind ja bekanntlich* Uhrzeitabhängig.

* Hat mir der gleiche Typ erzählt, der mir auch erklärt hat, daß Meteore Exp klauen.

regenschirm

:lol: ben ist ma wieder fies^^, dabei dacht ich ihr krabbelviecher haltet zusammen^^

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben