• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ ost

:hy:
tja, ich war gestern feiern und hab ärgerlicherweise nach hause gefunden. hab ne ungarin mit meinem ganze 3 wörter umfassenden wortschatz beeindrucken können und als mir das auf der party nich schnell genug ging, wollt ich gehen. das wollte sie zwar nicht, aber ich habs mir nunmal in meinen besoffenen kopf gesetzt -.-

ach, ben, hast du nich sonst auch immer von unterwegs gepostet? wie du besoffen nochma zur party zurück bist, weil den schlüssel da verloren hast?^^

Wirtschaft

Dieser Alkohol.... :ugly:
Ein Kumpel von mir hatte gestern über 100€ dabei. Er meinte noch zu mir, dass er vergessen hat, was davon daheim zu lassen... Jetzt ist alles weg. :-O

wirtschaftlichkeit

:lol: stimmt da war was jens ben und der schlüssel ist er nicht 5 stunden lang rumgelaufen und hat ihn gesucht ?

alkohol ist böse :ugly: :D

:hy: moin

der regierung ist sehr vieles unbekannt

aber des is nix neues :D

:hy: köngliches (dr.) dunkel

Italien

Hab vorhin mal wieder das gute alte GTA San Andreas ausgepackt. Einfach nur herrlich. :clown:

San Marino

P.S. Ja, die Klassiker nochmal durchzocken hat wirklich was.

fürstentum

hab nur das allererste GTA gespielt des ist aber ewig her

Aphorismen

P.S. GTA ist gar nicht so mein Fall, daß mit dem Durchspielen der Klassiker war eher allgemein. Ich hab letztens nochmal Baldurs Gate durchgezockt.

men

ich hab ewig nix mehr gespielt bin im mom nur auf bgs

bin im moment bei holy war hängen geblieben ganz nett, aber bisel zeitaufwendig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben