• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mentos

mein OT-Teil war so ot, dass er sogar für ot zu ot war und daher nciht verfaßt werden konnte :D

geistige Getränke

P.S.
Eine etwas altmodische Bezeichnung für Weinbrand, Pier und Konsorten.

:hy: Moin ihrs.

das einzige gute da :D

:hy:

hab letzte irgendwie noch gedacht das wäre der alte bs den wir vor 2 oder 3 jahren aufgemacht hatten ^^

gut und böse

P.S. :hy: ihrs, Wotan.

Ne, ganz so alt ist er nicht. Und wenn jetzt ein paar mehr von uns regelmäßig mitposten, wird er auch nicht mehr sehr alt.

Stell dir vor, es geht und keiner kriegts hin. :lol:

P.S. Hat mal ein Kabarettist als Parodie zum Spruch "stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" gebracht.

Freilandhaltung

P.S. Mein Beileid zum neuen Ava, YP.

Hündchen

YPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP GRAATZZZZZZZZZZZZZZZ

tumblr_lh2enjfd511qhsjr8o1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
wauwau

YP nu auch einer vom staff, die müssen echt mangelstand haben^^

mewto

arg arg. young jetzt beim staff. santa und clögs mods.... und die anderen sind nit mehr aktiv ^^
komische zeiten sind angebrochen...

die silberne zitrone

falls wer nicht weiß wie ich drauf komme

da gabs mal ne karikatur zu pokemon , daraufhin ist eine riesige diskussion entstanden mit den folgen das der seppel dark summoner ka wie seine 3. und 4. accounts hießen banned worden und es gab eine revolution bei der sizi naja die sizi ist aber danach wieder mehr oder weniger von der bildfläche hier verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben