• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super RTL

@Pi
Eigentlich nichts. Du schaust halt nicht wie ein typischer Physiker aus. :D

kacke

dicke brille, hose bis übern bauchnabel... halt so wie du, jens xD

fluch

ja, ich muss mal schauen, dass ich mir nen kleineren gürtel zulege, meine halten die hosen ncih mehr unter den achseln. ausserdem bügelt meine mama meine hemden nicht richtig :(

necro

ich muss mir mal wieder neue hemden kaufen. die kugelschreiber sind mir wieder in brusttasche ausgelaufen :(
mein schönes hemd, das mir omilein geschenkt hat is hinüber :(

Knochengeist

P.S. Wenn du ohnehin ein neues Hemd kaufen willst, nimm ein bügelfreies. Das lohnt sich. Nach dem Waschen muss man die einige Tage auf einem Kleiderbügel hängen lassen, die Falten gehen echt von alleine raus. Die Zeitersparnis, die man dadurch hat, nie mehr bügeln zu müssen, ist den Aufpreis echt wert. :top:

Weingeist

heute schien seit ewigkeiten al wieder die sonne ... und ich durfte bis 16h arbieten -.-

spiritus

bei uns auch. und ich bin gsessen und durfte nachhilfe geben ~.~

Wasser

22:55 auf Sport 1. Hab allerdings keine Ahnung, wann genau der Anstoß ist.

Boote

P.S. Danke für den Tip. Das hätte ich glatt verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben