• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

"Ich bin ein Berliner"

:hy:

ist hier jemand eigentlich in der neuen Ladder aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt, dann spiel ich noch ab und zu im Singleplayer eine Runde. Ich hab zwar auch überlegt, wieder in die Ladder einzusteigen, aber das Verhältnis von Bots zu echten Spielern würde mir mit Sicherheit den letzten Nerv rauben.
 
Fehler

;)


:hy: Moin moin.
Bin nicht aktiv, zock grad viel lieber Nintendo. :D
 
Versehen

Hoppla, ich dachte bei meinem obigen Post, dass das ein anderer Thread ist. :D
 
Volk

moin moin :hy:
Na, Wehinachtsprogramm schon durch?
 
fiese Sache

Gut ins neue Jahr gekommen, habt ihr euch was vorgenommen?
Bei mir isses das übliche ;)
 
tritt zwischen die beine :p


nix vorgenommen, halte eh nix durch wenn ichs mir so vornehme :D

aber was von vorteil wäre bisschen weniger bier und mehr sport :D
 
Eier

und dazu noch aufhören zu rauchen und ich wäre zufrieden :ugly:
 
spiegel~


nee mitm rauchen hab ich kein problem, mach ich vll alle paar jahre 1 zigarette. das ist bier eher das größere problem :WD
 
-online

apropos : habt ihr bevorzugte Nachrichtenportale? Ich nutze eigentlich Spon und Zeit online, jedoch ist mir die Zeit ein wenig zu lahm und bei Spon läßt imho die Qualität zu wünschen übrig.
 
BBC News App

+ heute.de App benutze ich für Nachrichten, da ich diese gerne noch im Bett kurz durchschaue.
Ein Portal habe ich leider nicht.
 
Zeitung

Hm, ich werd mir die Tage auch mal taz und faz anschauen, so hab ich zumindest potentiell unterschiedliche Meinungen. ;)
Heute.de kann was? Bin von ÖR Berichterstattung eher abgeschreckt. ;)
 
Zurück
Oben