• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Thorfax

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 September 2007
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
0
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.


Herzlich willkommen zum Brainstorm LVIII
- Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn



Vor ungefähr zwei Jahren wurde der letzte Brainstormthread eröffnet.
Und damit das Gehirn nicht mit geistigen Ergüssen überläuft, gibt es jetzt, ungefähr zwei Wochen nach dem alten Thread voll wurde den neuen Thread.

Die Top-Denker dürfen natürlicht nicht unerwähnt bleiben:
YoungPhoenix 1018
iDGames 743
Pi-YoU 470

Kazgaroth 359
Thorfax 338
Weltmeister 74 309
Cleglaw 299
Labarna 266
Lil-B 234
Feuerstein 126
HDCOdin 105



Alle anderen hatten weniger als 100Posts und sind deswegen nicht wert geehrt zu werden :p

Mit mehr als Tausend (1000, M, 一千) Posts ist YoungPheonix ist nicht nur alteingesessener Neuling sondern auch erst auf Seite 32 im alten BS aufgetaucht. 100 Seiten später hat er alle weggedenkt.

"Oh, oh! Wie mach ich den jetzt mit?"

Ganz einfach: Jemand postet einen Begriff und der Nächste das erste was ihm dazu einfällt.

Zusätzlich gibt es auch die altbewährten Regeln:

1. Keine Doppel- oder sogar Mehrfachposts
2. Unterhaltungen sind ausdrücklich erwünscht
3. Respektvoller Umgang untereinander - siehe Netiquette
4. Diese Unterhaltungen sind deutlich vom gebrainten Begriff abzutrennen
5. Jeder muss einen Mindestabstand von 5 Minuten zwischen seinen eigenen Posts einhalten
6. Der Brainstormbegriff darf niemals editiert werden, hat jemand dazwischengepostet oder ist einem ein Rechtschreibfehler unterlaufen, dann ist das eben so



Der erste Begriff:
Stealth Threaderöffnung

Wer herausfindet, warum der Threadtitel, wie der Threadtitel heißt und der Untertitel, wie der Untertitel, ja der ... enlightenment?
 
Neue Runde :)

Ein schöner Startpost...Faxi, mein Held :)
 
"Noch 'ne Runde?"


:hy: Leude

Ich bin ja n bisschen überrascht, den auf einmal zu sehen, gefällt mir aber :)

PS: Seite 1!
 
Einer geht noch!

Da ich zu unfähig bin für sowas, hat Faxi das übernommen..und das ohne meine Bitte :D

Sers Jens!
 
Einer geht immer

*Mal Präsenz zeig* :hy:
 
pudding

oha, da gibbet ja einen neuen :eek:

seite 1 höhö.
 
Pizza

:hy:
Yay,seite 1 :D
 
pi*z²*a

mal schaun, wie lang sich der thread hält...
 
Rarität

Wer kann mich eigentlich bezüglich des Threadtitels/Untertitels aufklären?
Ich kann Cthulhu erkennen, das wars dann aber schon ...
 
Sammlerwert


Einfach mal das unverständliche Gekritzel gegooglet und direkt ne Erklärung gefunden:
Eine weitere hierzu relevante Necronomicon-Zeile lautet:

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
[In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]

Es wird gemutmaßt, dass Cthulhus Erwachen das Erwachen aller Großen Alten signalisiert.

Welche Großen Alten wünscht Faxi sich denn zurück?^^
 
hochwertig

Vermutlich wünscht er sich die Rückkehr aller "alten Hasen" hier, da ich ein alteingesessener Neuling bin und das wohl nicht so zählt. Dementsprechen soll wohl Pi-you samt gefolge wiederkehren :)
 
Qualität

Danke für die Aufklärung. Jetzt frag ich mich nur noch wer genau gemeint ist. ;)
 
Qualitätsprüfung

Das wird sich wohl noch zeigen :)
 
Zurück
Oben