• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

eng anliegend

Zwei Filme will ich dieses Jahr im Kino sehen: Der Hobbit (weil ich das Buch gelesen hab) und Django Unchained (weil ich unglaublicher Tarantino Fan bin)
Besonders letzterer reizt mich, nicht weniger weil Foxx, DiCaprio, Waltz und L. Jackson mitspielen. ;)
 
Eingeklemmt

kino is auch ncih so meins, aber ab und an muss es einfach mal sein, so ein-, zweimal im jahr
ich lass mich jedes Jahr auch 1-2 mal überreden mitzugehen ... und bereue es jedes Mal.:ugly:
 
Heftklammer

Hier in NZ war ich mit ner Freundin in einem hammer Kino. Da sind statt den normalen Sitzen verschiedene Sofas aufgestellt. War echt gemütlich.
 
Tacker


Ich find Kino cool^^
Boa, erster Tag Schule und schon keinen Bock mehr, ist echt nicht wahr...
 
Tackle

Ich hab in der Schule immer gepflegt zu sagen: Montag Morgen, erste Stunde und die Woche nimmt kein Ende! :D
 
fumble

ist doch ne verkürzte woche durch den 1.mai
 
Brandy

Jetzt sagt blos ihr habt Iron Sky noch nicht gesehen :ugly:
 
Scotch

vorher würde ich mir erstmal "dead snow" ansehen :lol:
 
"letzten August"

:hy: :)

/edit: YP nicht gesehen! Fiese Sache
 
Sziget Festival

Iron Sky? Noch nie gehört. :D
Vielleicht gibt's den ja im A380 von Emirates. Werd wohl bei meinem Rückflug einen Film nach dem anderen anschauen.
 
ääääh, wat?

halte ich für unwahrscheinlich, emirates hat zwar viele filme, aber a) eher mainstream b) nur die gemäßigten filme
mußte ich leider feststellen als ich nach bzw von shanghai geflogen bin
 
wat wer bist du denn

:hy: mädels

wat gibbet neues
 
Soll isch dir jetz mal was sagen?


Tanz in den Mai bei zyklongeilem Wetter :top:
 
Ey Mann, wo is' mein Auto?

Naja, als ich mit Emirates hergeflogen bin, standen ziemlich viele Kinofilme zur Auswahl.
 
nicht noch ein teenie-film

joah, vll isses vom flugzeug-abhängig
 
Twilight

Denk's auch.
Hat jemand Wrath of the Titans gesehen? Mich interessiert da natuerlich nicht die "Story", aber die Special Effects geben bestimmt was her (vor allem in 3D). Bin zwar normalerweise ueberhaupt kein Fan von viel Special Effects, aber der Trailer sieht beeindruckend aus.
 
Würg

Gestern American Pie gesehen...und gut amüsiert :D

:hy:
 
Würgeschlange

American Pie wollte ich mir auch noch mal gönnen :)

Morgen :hy:
 
Zurück
Oben