• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Urzeitampel

Smalltalk? Wie soll man das verstehen?
007.gif
 
Pampelmuse

Smalltalk? Hab mir zum ersten mal Netbeans IDE runtergeladen. Hatte bisher nur Eclipse IDE. Gehe demnächst nebenbei mehr Java FX-sen. Modden sei dank. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelsine

Noch 2 Tage, dann ist übermorgen. Und der elendig in die Länge gezogene Umzug kann beginnen.
/Edit: Gilt das noch als Smalltalk oder sind das eher Selbstgespräche? Ganz unsicher bin ich mir da schon noch :P
Anyway, das obrig im letzten Kommentar Gemeinte bezog sich noch auf die Schriftgröße - falls jemand den Kalauer übersehen hat^^

 
Apfelsushi

Aaah, den Witz habe ich tatsächlich nicht registriert. :D War aber auch gut versteckt...

Und Umzüge sind bääh. Vor allem Waschmaschinen tragen.
 
Birnenkompott

Ein Selbstgespräch hängt von der Menge der Anwesenden ab.
Bei weniger als vier Personen ist immer derjenige gemeint, der sich angesprochen fühlt.
Bei mehr als vier Personen ist es ein Selbstgespräch.
Bei genau vier Personen läßt es sich solange nicht entscheiden, bis das Gespräch in zwei Einzelgespräche zerfällt. o_O
 
Marmelade

:hy:
Wo gehts denn hin?
Hab in den letzten Jahren genug Umzüge mitgemacht, 4 in 5 Jahren. Reicht mir. ;)
 
Thunfisch

Gleiche Stadt, andere Straße. Aber wird schon geschaukelt, genügend Helfer und Fahrzeuge sind parat.
 
Delphin

Ach, das is ja dann angenehm.
Ich bin bis jetzt jedes mal mind. in ne andere Stadt gezogen, häufig auch n anderes Bundesland.
Aber immerhin hab ich nun genügend Erfahrung und kann meinen Kumpeln, die grad irgendwie alle umziehen, bei Planung und Umsetzung helfen. \o/
 
Buschfunk

(Bin wieder unter den Hobbylosen - Internet ist zurück :D)
 
Frank Buschmann

Du Armer. :D
Studium ist wieder losgegangen. Stress... bääh.
 
Zurück
Oben