• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeiten

Hätten dich doch verwarnen können. Hast ja nur nicht darüb er nachgedacht. Odxer war es Absicht? :flame:
 
kohle verdienen

hä? klar hab ich darüber nachgedacht...wusste nur nicht, dass wir hier im kindergarten sind. verwarnen führt bei mir zum ban, da ich bereits 2 vw`s hab ;)
 
Ackern

So einer bist du also! Oh nein, mit was für Leuten habe ich zu tun???!!!

Wofür hast du die anderen bekommen?
 
ackergaul

tja, damit wirst du wohl zurecht kommen müssen.... :D

1. vw wegen blacklistrune gesockelt in einem item
2. vw wegen angeblichem "pm-trade", obwohl ich lediglich nachgefragt hab, ob sein angebot noch gilt...pm-trade ;) xD
3. vw...ausständig

naja, meiner meinung nach habe ich eine wirklich verdient, aber die 2. ist wirklich lächerlich
 
Klepper

Jo, erste hast verdient. Bei der zweiten Sache hätte ich sonst bestimmt ach schon eine bekommen müssen. :eek:
 
kartoffelplantage

naja, dann hat dein "tradepartner" diese pm wohl nicht an einen mod weitergeleitet und als pm-trade deklariert (so war das bei mir...echt n netter typ)
 
Kaffeeplantage

Gibt doch nur Kartoffelbauern. :D

Ja, gibt schon komische Typen (Typinnen)
 
ich

gucky du spämmst überall zuviel. in der fd spammst du auch ohne ende
 
trader:D

naja egal sie wird das schon lesen müssen.
die klene kanns nirgendswo ruhig angehen lassen sie übertreibt überall und dat jedes mal
 
Handel

Stimmt, sie übertreibt wirklich. :D

Meinst du, sie liest das alles nach?
 
groß~

fd=frauendomäne

da ist sie im zm 1. ma dabei und hat sich schon auf über 200 posts hoch gespammt

sie braucht ein rl will nicht einer von euch ihr freund werden?:lol:
 
Riese

Ich will keinen Drachen als Freundin. Die spielt doch bestimmt nur Amazonen als Char. Oder Assas. :D
 
gulliver

glücklich vergeben...sry ;)
btw morgen ist grad wieder jahrestag <3
 
gullideckel

kk. dann müssen wir jemand anderes finden.^^ ich scheide aus bin viel zu alt^^
wer ist hier eig so in ihrem alter? und mag drachen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben