• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanal

:hy: ihr alten Säcke :lol:

hehe verlink mal nach Brautschau für :eek:y

€: ben deine Geschichte ist echt über. hehe, aua. na hat spaß gemacht zu lesen. und leider sind zuviele kinder hier, daher hab ich auch bald kein bock mehr. sry
 
ratte

:hy: na du alte pflaume bist doch der älteste von uns allen naja hinter dunkel
mgb so siehts bei mir auch aus
bs wird immer schlechter iwi

:D
 
nagetier

odin...ich denke nicht, dass er es auf bs bezogen hat ;)
allgemein sind aufm ganzen board zuviele kids...
 
Hamster

jo im allgemeinen, zuwenig trades die vernünftig sind, zuviele Banns, Kids, ect.
hier muss man zuviel zu Kreuze kriechen. ich bin älter als die meisten mods, jeder meckert rum. naja, mir reicht mein RL wenns um meckern geht.
wäre schade ,wenn man so den Kontakt verlieren würde. wenn einer von uns gebannd wird, wär schon übel.


€: ben, ich brauch ne neue Signatur. Haste noch so eine wie Deine ? in andern Farben ?
 
laufrad

trades sind seit 05 fürn arsch im trade forum als auch hier sind zuviele kiddies unterwegs wird von jahr zu jahr schlimmer und die kiddies bringen dupes usw häufiger rein als alle anderen.die nerven langsam. und mods kannste vergessen
die meisten sidn nur mods weil sie kontakte zu jmd haben und nicht wg fachwissen o.ä.
 
käfig

kommt draufan, was du dir vorstellst und was du alles drinhaben willst.

gewisse vorstellungen musst du mir geben, bzw was alles drin stehen soll wie links oder so...und was für n "bild" du dir vorstellst, dann kann ich mal nen prototypen entwerfen...farben wären auch gut zu wissen

€: immer wenn man bans anspricht läufts mir kalt übern rücken...ich steh ganz wackelig o_O
 
Vogel~

Farben: Blutige Rottöne :p Jo, Text, hmm, Manowar und die Hände von Dir. Und Slogan weiss ich noch keinen. Und ein Link, der zu meiner Fackelsuche führt.
 
fliegen

meine hände :p
oder willste nen stinkefinger? :) oder 2 :p

naja, sollte eigtl kein allzu grosses problem darstellen.
dauert aber ein paar tage...bin heute bald mal weg und dann erst ab montag wieder vorm pc...bis dahin kannst dir ja genau überlegen
 
Puck

hehe, stinkefinger würden passen. ne die "Devil" Finger wären gut. Manowar in der Mitte auch. Oder "Dawn of the Dead" hehe. Alte Fassung :top: uncut :top: Slogan: überleg ich noch. Und danke :kiss:
 
fuck

ich denke man müste sehr viel im forum verändern von der software über die user bis zum staff.

und wie war das eig mit der gewaltenteilung? sowas gibts hie nicht oder wieso kann eine person sekkie und zugleich admin sein?
 
eishockey

gut, dann werd ihc demnächst was entwerfen :)

werd die verzierung etwas abändern und mein © druntersetzen :p

€: master, hab mir grad überlegt, dass es mir vllt doch nicht soviel freude bereiten würde, wenn du beinahe die gleiche sig hast...hast du noch ne andere vorstellung von dem ganzen? dann kann ich dir auch was einmaliges basteln ;)
 
kanada

huh?
um 11 geh ich dann ;)

aber wenn du mich loswerden willst....dann halt jetzt schon :p
 
Elch

Nein, bleibe ruhig. Gefällt mir besser. :D

Spielt wenigstens einer mit.
 
geweih

hehe...auch nicht mehr lange :p

€: lol, hab grad unten in der geburtstagsliste einen gesehen, der heute 77 wird :)
 
Arsch~

ja, dann mach halt was mit Vampirzähnen oder so. Sieht bestimmt gut aus.
 
barsch

mach ich master...ich lass mir da übers we was gutes einfallen und erstell anfangs nächster woche mal nen prototypen...

sorry wegen vorhin, aber ich finde, dass sigs was einzigartiges sein sollten, sowie auch jeder user einzigartig ist. deshalb kopiere ich sigs nur sehr ungern.
ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

aber die idee mit den vampzähnen ist auch nicht schlecht...da muss ich mir nur einfallen lassen, wie ich das hinbekomm :)


/€: wusste, dass ich viel zu spät bin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben